Ich hatte meine Sapeli Bass zu Drum-Tec wegen einer kleinen Reparatur geschickt, welche die Jungs dann auch SOFORT erledigt haben. Auf dem Rücktransport durch UPS wurde dann der Karton wohl etwas unsanft behandelt und kam beimir kaputt an. Meine Frau hat, als Sie das Paket annahm, die Beschädigung an der Unterseite des Kartons nicht gesehen (versteh ich gar nicht, dass eine Frau nen 16 KG Karton nicht hochhebt und drunter schaut …:-))
Beim Auspacken dann der Schock: Spannreifen, Kralle, Böckchen = Schrott
Jetzt bin ich gespannt wie sich UPS verhält, da das Paket ja von meiner Frau angenommen wurde. (Hat da jemand vielleicht einen rechtlichen Hintergrund ??)
Zu Drum-Tec muss ich sagen, dass sich sofort um das Problem gekümmert wurde, die Reparatur organisiert und mir sogar ein zeitweiliger Ersatz angeboten wurde. Die lassen einen echt nicht im Regen stehen.
So. jetzt geht’s mir besser … musste meinen Frust einfach mal loswerden.