...Renee Austin, den Titel "Heartless World".
Ich bin offen für jeden Hinweis auf eine Online-Quelle, ein kaufbares Textbuch oder ähnliches.
Bitte keine illegalen Quellen!
...Renee Austin, den Titel "Heartless World".
Ich bin offen für jeden Hinweis auf eine Online-Quelle, ein kaufbares Textbuch oder ähnliches.
Bitte keine illegalen Quellen!
google?
Lyrics.com
Habe jetzt bissel rumgegooglet, abe rnix gefunden.
Wenn alle Stricke reissen könnte man die Frau doch vielleicht mal anschreiben?
google?
Lyrics.com
Wenn es nur so einfach wäre...
Oder kennt jemand das Album "Dancin' with Mr. Blue" und kann mir sagen, ob ein Textbuch dabei ist?
Wie wäre es, wenn du dir das Album einfach kaufst?
Wie wäre es, wenn du dir das Album einfach kaufst?
...weswegen ich die folgende Frage gestellt hatte...
Oder kennt jemand das Album "Dancin' with Mr. Blue" und kann mir sagen, ob ein Textbuch dabei ist?
Kauf' es und schau nach.
Wenn dich die Musik so beschäftigt, dass du den Text wissen willst, dann wird das ja wohl kein Hindernis sein. Und wenn keine Texte dabei sind, hast du wenigstens eine schöne neue CD.
Wenn dich die Musik so beschäftigt, dass du den Text wissen willst...
...dann benötige ich den Text zum Covern mit der Band (und ja, man könnte es theoretisch heraushören, aber das klappt nicht immer zu aller Zufriedenheit)
Bei aktuell 23 Euro für das Album bei amazon möchte ich mir eine Überraschung ersparen.
Zur Not sagst du: "Ich singe den Text ja nicht" und dann muss das der Vokalist zahlen. Oder ihr greift mal in die Bandkasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!