Hi Leute,
da die beiden Trommelstimmer Workshops mit Nils vom Drumhouse in Wien bzw. Gmunden im Februar regen Anklang fanden und sehr schnell ausgebucht waren und in nächster Zeit wohl kein Event in meiner näheren Umgebung ansteht würde ich evtl. ein solches Event im Tiroler Unterland organisieren.
Nils hat mir heute freundlicherweise detaillierte Infos zukommen lassen, es gäbe die Möglichkeit einen Basic Seminars (Dauer 2,5 - 3h) oder eines Intensivkurses (8h). Der Basic Kurs kann bis zu 60 Teilnehmer fassen, aufgrund der Übersichtlichkeit und spezielle Bedürfnisse jeden Einzelnen würde ich hier auf ca. 15 Teilnehmer limitieren. Der Intensivkurs fasst maximal 10 Teilnehmer, wobei jeder in einem eigenen Raum sein eigenes Set aufbaut (Voraussetzung: ein Satz neue oder relativ neue Felle) und an seinem Set praktische Übungen ausführen kann. Der Theorieteil wird in einem Gemeinschaftsraum abgehalten.
Der Preis wird beim Basic Seminar auf etwa 35.- , beim Intensivkurs auf etwa 75.- pro Mann kommen. (Beinhaltet Kursgebühr, Anreise, Übernachtung und Verpflegung von Nils) Diese Angaben sind erstmal grob abgeschätzt und gehen davon aus daß ich kostenlos eine Location bekomme (Schule o.Ä.).
Standort des Ganzen wird Schwaz / Umgebung werden, als Tag würde sich ein Samstag anbieten.
Falls ihr Interesse an einer solchen Aktion habt bitte einfach mal hier unverbindlich reinschreiben welche der beiden Lösungen ihr bevorzugen würdet.
Falls ein Musikshop oder eine Musikschule Interesse an der Organisation hätte umso besser, spart Arbeit
LG
Didi