Weis jemand wie man so ein Kesselset von dem Farbschema im Anhangbekommt???
Farbe
-
-
Augen auf - Finger lang...
. -
Vieleicht hilft euch das: Man bekommt so einen Farbverlauf in dem man den kessel Beizten...
-
ah, danskte
. -
ähm ja also da sind ja auch noch Handwerkerinnen drauf.... Die BEIZEN den kessel sowas gibts ja auch als sets und sowas möchte ich kaufen also weiß jemand wie man das nennt und wo man so was herbekommt ???
-
Mal die Handwerkerinnen fragen?
-
oh man kansch du Chinesisch ???
Die werden alle mit Hanarbeit hergestellt...(in China) -
Das sieht eher so aus, als wenn die Handwerkerinnen gerade ein Tom abschleifen.
Wenn Du das auch so machst und dann mittendrin aufhörst, solltest Du ungefähr so etwas hinbekommen.
. -
Die hat eine Handscuh an mt farbe dran damit macht sie den verlauf
-
Ansonsten eine neue Anzeige unter Allgemeines:
Welcher Chinese lernt mir chinesisch?
. -
sieht mir eher aus als hätten die nen farbigen lappen inner hand und würden das blau einfärben...
-
isch doch jetzt auch egal ich mus a bloß wissen wo man so was herbekommt
-
Was soll der Thread der Allgemeinheit bringen?
Das wir wissen, wie dieses Finish gemacht wird?
-
nein ich möchte wissen wo man sich so inkesselset mit dem Farbverlauf herbekommt oder wie man so einen Farbverlauf nennt ???
-
Eine Dose Farbe und ein Tom morgens vor der Kindertagesstätte abgeben und mittags wieder abholen..
-
habt ihr schlechte laune?
oder hat es nen grund warum hier son quark geschrieben wird? -
weiß ich selber ned der Honk der isch quark
-
Schlechte Laune? Ich? Nie!!!
-
MUss ja keine laune sein aber bitte jetz beim thema bleiben
-
ich meine ich würds dir gerne beantworten wie das finish heist..
sieht mir so aus..als wär die tom eingespannt und würde maschinell gedreht wärend 2 leute die farbe via lappen auftragen..jedenfalls helfen aussagen wie: "..dose farbe..kindertagesstätte.." dem threadsteller sicher weiter..
würde mich auch über solche hilfe freuen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!