Würde mich hiermit verbindlich für'n 17ten anmelden
Mitbringen tu ich gute Laune und Huginho
Schlafplatz wird nicht benötigt ( Arbeit, Arbeit ...)
Würde mich hiermit verbindlich für'n 17ten anmelden
Mitbringen tu ich gute Laune und Huginho
Schlafplatz wird nicht benötigt ( Arbeit, Arbeit ...)
Wunderbar
Wenn du tatsächlich einer von denen bist, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben, sag' ich Mutti, dass ich mit dem Zug fahre...
17ter passt! Hab erst am 19ten Prüfung. Da es ja doch schon so zeitig losgeht, könnte ich mein Set mitbringen. Sagt mal bescheid, ob da noch Bedarf besteht. Ich bin tolerant was die Biersorten angeht. Wäre aber nicht böse, wenn da noch 1-2 Radler für die Fahrer dabei wären.
Ah Leute, genial!
Somit stehen nun:
punkdrummer
Satricon
Huginho
Moigus
der Ich
Weiterhin unentschlossen/unsichtbar/unsicher:
Fit
Nitzie
Moigus - ich kann leider nicht einschätzen wieviel Platz letztendlich zur Verfügung steht, am besten wäre es natürlich, wenn du es einfach mitbringen würdest!
Radler müsste vorher gewünscht werden, da kenne ich mich garnicht aus, nicht, dass wir dann aus Versehen so ein an Toiletten-Duftstein erinnerndes kaufen.
Was mir gerade noch einfällt: Es wäre sicher toll wenn wir ein paar kleine VIdeomitschnitte machen könnten, da der Großteil des Forums ja leider verhindert ist.
Spaß beiseite, wenn einer einen geeigneten Camcorder oÄ hat, dann bitte mitbringen, damit wir euch für die Nachwelt auf Zelluloid bannen können.
Sehr erfreut und vorfreudig
Hi,
ich arbeite auch seit kurzem in Leipzig und bin noch am überlegen ob ich vorbeischaue. Kann das auch ein kurzfristige Zusage sein, ich müsste dann am Mittwoch auch wieder heim, da wir gerade ausserhalb eigentlichen Arbeitsplatzes arbeiten?
Gruß
Fit
Klar, wenn du nur die hübsche Blondine mitbringst, die du auf deinem Avatarbildchen etwas belüftest.
Was bedeutet "späte Zusage"?
Montag wäre dann die Zusage. Essen brauch ich dann nichts mehr, das mach ich vorher, sonst komme ich auf dem Weg nach Freiberg um.
Ich frag Christina mal ob sie Lust hat mitzukommen. Aber nur anschauen, ist nämlich meine
Gruß
Fit
Wäre aber nicht böse, wenn da noch 1-2 Radler für die Fahrer dabei wären
Du kommst mit'm Rad?
Im Ernst: Ich freu' mich auch schon total! Aber, falls ich der einzige Nächtigende bleiben sollte, fahre ich mit Satricon, sofern ich ihm nicht zu sehr auf dem Tank liege, wieder in die LH.
Da hat sich leider noch keiner festgelegt Hugho, deswegen - Statements!
Ebenfalls vorfreudig,
Ich
Also wenn zwei Sets schon da sind, dann lass ich mein im Proberaum stehn. Einfach so mal mitbringen is halt ganz schön Aufwand, kann es ja abends dann nicht im Auto stehen lassen, sonst hab ich am nächsten morgen 2!
Also wenn noch eins benötigt wird, dann sagt vorher bescheid, ansonsten komm ich eben so vorbei. Achso und was die Radler angeht: solange es nicht Oettinger oder Sternburg Radler ist, ist mir das wurst.
Wurde eigentlich schon der Veranstaltungsort näher benannt, oder wird der per PN verschickt?
!!!!Chemnitzer aufgepasst: Ich kann noch bis zu 4 Personen mitnehmen! Natürlich auch wieder zurück
hi,
bin seit gestern aus´m urlaub zurück.
deswegen unerreichbar...
da der 17. ein mittwoch ist und ich dienst von 16-22uhr
habe,bleibt mir leider nur euch abzusagen.
ich ärgere mich.
einen spannenden und lustigen stammtisch wünsche
ich allenthalben!
lg jöbo
Moigus: So wie ich das jetzt verstanden habe wäre dein Set das zweite da ich meins nicht mitnehmen kann.
Der Veranstaltungsort wird dann wohl per PN verschickt.
Also Jonas (Peupeldrum) und ich werden dann morgens (Jonas....wir schreiben nochmal wann genau) Getränke einkaufen.
Hab ich jetzt alles richtig mitbekommen...wir brauchen:
Wasser
Brause
Bier
Radler
Vielleicht noch n Packen O-Saft.
Alles andere muss selber mitgebracht werden.
Essen macht ja der Jonas, das machen wir dann unter uns aus. Gibts Vegetarier?
Für die Getränke wäre ne kleine Spende sinnvoll;)
gsüchd: Schade!! nächstes mal...
Edit: Achso, wer trinkt denn nun alles Bier, also wer muss nicht fahren? Und wer trinkt unalkoholische Sachen...nicht dass wir dann auf der Hälfte sitzen bleiben und wir 2 Kästen alleine trinken müssen^^
Ok, schön dass ich das nicht nochmal in Gang bringen musste hier.
Wasser und OSaft sind bereits vorhanden, gekauft werden müsste nur noch genanntes Brauwerk.
Bei Radler nehmen wir gern Vorschläge/ANregungen entgegen, oder kennst du dich da aus, Josef?
Getränkespende wird sich dann vermutlich bei ein/zwei Kästen zwischen 3€-5€ bewegen, bringt einfach etwas Geld mit und wir klären dass dann hier genau.
Moigus, dein Set wäre nach wie vor erwünscht, es bringt sonst niemand was mit und es wäre demnach ein wenig albern dann, nur um ein Set rumzusitzen.
Ort wie schon gesagt dann per PN, ihr wisst ja, Big Brother is watching you.
Schade, dass du leider nicht kannst gsüchd, das nächste Mal vielleicht.
So far
Ach und - wer spielt denn eigentlich mit dem Gedanken hier zu übernachten?
Radler würd ich einfach Lübzer Lemon nehmen... Gibts das da unten in Sachsen überhaupt?
Ich spiele mit dem Gedanken bei dir zu pennen. Wie stehts eigentlich mit den Parkflächen Jonas? Nicht vergessen dass da auch welche stehn müssen, also Schnee schieben ne;)
Also, wir haben drei Parkplätze, was ja reichen sollte: Josef, Moigus, Satricon.
Die Biersache können wir ja bei ICQ bequatschen.
Bist du noch in Rostock momentan?
Radler würd ich einfach Lübzer Lemon nehmen... Gibts das da unten in Sachsen überhaupt?
Daumen hoch
LL dürfte es eigentlich auch irgendwo geben, ansonsten ist der Lokalmatador Freibergisch Radler auch sehr zu empfehlen. Dort taugt das Bild vorne drauf auch zum Angucken, wenn Christina nicht mitkommen will
So als Tip. Eigentlich schmeckt Radler immer am Besten wenn man sich das selber mischt. Dadurch spart man auch eine Kiste. Ich sag noch Bescheid ob ich vorbeischaue.
Gruß
Fit
Okay, dann bring ich mein Set mit.
Lübzer Lemon . Gibt es auch in Sachsen im Gut-sortierten Getränkestützpunkt. Wobei der EInwand mit dem selber mischen natürlich unheimlich clever ist.
Bis nächsten Mittwoch!
Hallo,
ich muss leider absagen. Wir haben hier ein paar Probleme bei der Arbeit und das wird Mittwoch abend länger dauern mit dem Schaffen. Schade. Viel Spass dem Rest.
Gruß
Fit
Wie war es Jungens?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!