Wenn ihr noch wen braucht wäre auch dabei bin auch student in freiberg
punkdrummer: was studierst du denn in freiberg?
mfg
Wenn ihr noch wen braucht wäre auch dabei bin auch student in freiberg
punkdrummer: was studierst du denn in freiberg?
mfg
Ist vermerkt.
Edit:
Ah, sehe gerade dass du ein WUhan China besitzt! Das wäre SEHR erwünscht!
Edit 2:
Du sagst du studierst ebenfalls in Freiberg, ist also auch deine Band von hier? Kennt man die evtl.?
Vakant sind momentan:
Satricon
gsüchd
Moigus
Bitte um Klärung des Status' !
Grüße
Jungs,
wenn das unter der Woche ist, ist es mir absolut unmöglich vorbeizuschauen!!!
Greetz
Ok Cuz, schade schade Schokolade.
Man beachte übrigens mal das Antworten-Zugriffe-Verhältnis im Vergleich zum Hamburger DF-Treffen Thread zB.
Grüße
nein komme nicht direkt aus freiberg studiere nur hier komme eigentlich aus thüringen
studierst du auch in FG?
Bin hier (zur) wohnhaft und Schüler.
Wärs ein Samstag, kein Ding!
Aber nach der ARbeit 4 Stunden zu euch fahren,.. wär dann um 22 Uhr da Und am nächsten Tag um 6 Uhr raus... Neeee.
Warum denn noch? bist du bald fertig?
Ich studiere Gießereitechnik will später mal meine eigenen becken machen
Ja...das würde ich auch nicht machen. Das nächste mal hoffentlich!
Leute, hebt euch das doch als Gesprächsthema für den Abend auf!
Nietzie, jetzt Zusage or not Zusage?
sry 18ter ist blöd zwecks prüfung vieleicht dann ein andermal -.-
Ich meld mich nochmla wegen 18ter zurück sobald die Vorbereitungen wegen den 3 Gigs an den folgetagen fertig sind
wann gehts den los ?
Wir sollten wegen der Nachbarn am Nachmittag anfangen, ich werfe mal so 15.00 Uhr in die Runde.
Ab da gemütliches Eintrudeln bei mir, Josef ist bezüglich Aufbau und Getränke natürlich auch schon gern eher gesehen, das können wir aber auch bei ICQ klären.
Beim heutigen Trommeln ist mir auch aufgefallen, dass ein drittes Set auch zuviel für den Raum wäre, mit Josefs Starclassic haben wir dann zwar zwei relativ ähnliche "Stars", aber das stört ja nicht.
Nach wie vor werden gern EInzelstücke gesehen: Becken, Snares, Fußmaschinen,...
Schönen Abend
Oh man, Prüfung jetzt doch am 19.2., das heißt 18. haut bei mir nicht hin und 19. auch nicht. Ich könnte so kotzen sag ich euch.
Ok Leute, dann jetzt die Festnagelung!:
Wir treffen uns offiziell am Mittwoch, den 17. 2.
Beginn setze ich grob mit 15.00 Uhr an, wegen der Nachbarn können wir leider nicht open-ended musizieren, d.h. nach 19.00-20.00 Uhr nur noch Jazzgestreichel und Stickloses.
Wir werden/können den Abend dann bei einigen weiteren Bier, netten Gesprächen, guter Musik, bei Bedarf auch einer netten (Musik?-) DVD auklingen lassen.
Übernachtungsgäste sind als solche zu kennzeichnen!
Adresse lasse ich allen bestätigten Teilnehmern per PN zukommen.
Glück auf!
Edith merkt an, dass es natürlich auch möglich ist, mehrere Minirunden zu schieben, wenn es zeitlich bei einigen wirklich nicht so klappt. Der 17. soll nun aber erstmal feststehen.
(Musik?-) DVD
Da könnte ich meine Shine A Light in die Runde werfen.
Übernachtungsgäste sind als solche zu kennzeichnen!
Hiermit Kennzeichnung. Schlafsack mitbringen?
Bier
Welches genau?
Übrigens ist mein Set jetzt Terminbedingt doch nicht am Start, es darf also gerne ein anderes mit angeschleppt werden.
Bier verhandeln wir noch.
Meine Favoriten sind Freibergisch Export und Budweiser, aber das eine ist sehr Geschmackssache und das andere zu teuer (oder?), von daher wird es sicher eine Standard-Mittelklasselösung geben.
Ich habe für zwei Mann noch Gästebettzeug, also bis jetzt noch nicht, Hughino.
Shine A Light habe ich auch schon hier.
Bitte weiter solch konstruktive Beiträge!
Glückauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!