Lieber Freiberger...Radeberger ist nicht so meins;) Zum Glück bin ich der Bierfahrer...da kann ich das schlimmste verhindern
Mittelsachsen-Minirunde - Impressionen!! (...ihr habt was verpasst, Leute ;))
-
-
Ich bin mehr so der Bonaqua Fan
-
Kein Problem, das krieg ich auch noch ins Auto rein. Wir wollen uns ja auch nicht betrinken.
-
man(n) kann ja auch ne kiste mitbringen,oder?
mir sin ja nu ma de beerdrinkers -
Gsüchd - einerseit gut, dann bist du total autonom, allerdings zeugt das auch von einem Mangel an Experimentierfreude und Abneigung gegen unsere Brauungen.
Alkoholkonsum würde ich auch nicht in den Vordergrund stellen, ist ja keine Riesenparty :D.Werden das morgen weiterklären, gute Nacht!
Jonas -
also der 17te ist doch in der Woche, da sieht es eher schlecht aus. 19. Februar klingt ganz vernünftig. Könnte prinzipiell auch mein Set mitbringen, Platz hätte ich im Auto.
Ich hätte da aber noch ne bessere Idee, bevor wir dann am Ende 3-4 Sets haben, die im großen und ganzen ähnlich sind, kann man doch den ein oder anderen "Exoten" mitbringen, bzw was, was jetzt nicht jeder hat. Das einzige was mir da jetzt einfällt, wäre meine 70er Jahre Pearl 24x14 BD.
Bei Bedarf, könnte ich noch den Rest meine Force 3005 mitbringen.Radeberger oder Freiberger ist mir wurscht, beides gute Biere!
Könnte nachwievor n paar Chemnitzer mitnehmen, auch mit Drumset!
-
Bin für 17! Ansonsten müsst ich meine Anmeldung leider zurück zuziehen da wir vom 19-21 mit A.O.K. unterwegs sind
-
Wenn es am 17ten ist, würd ich eben nicht so lange bleiben, muss am nächsten Tag ja wieder auf Arbeit. Würde da aber kein Set mitbringen, da sich sonst der Aufwand nicht lohnt.
-
Ok, also den Rücksprachen zufolge würde ich nun eher den 17. veranschlagen.
Moigus Idee ist natürlich super, gern werden Becken, Snares usw. gesehen!
Wenn wir aber ein ordentliches Gejammere wollen, müssten sich manche vielleicht auch einen jamerfahrenen Gitarristen, Saxofonisten,...-isten einpacken.
-
Mittwoch?
-
Mist mist, ich hab heut erfahren dass ich meine Prüfung am 18. schreibe, nicht am 19.
Damit fällt für mich der 17. flach. Dafür würde der 18. gehen, der 19. auch. Müsst ihr entscheiden. Ihr könnts natürlich auch am 17. trotzdem machen.
Grüße, Josef
-
Je am 17 und 19 kann ich nicht Wäre erst gegen 21 Uhr anwesend Muss dann von der Arbeit aus nach Sachsen fahren aj aj aj
Samstag wäre okay!
-
Samstag würde für mich flachfallen, da hab ich n Gig in Rostock.
Wenn sich jemand anderes bereit erklärt Getränke mit Jonas (Peupeldrum) zu holen usw. wäre ich nicht böse wenn ihr es am Samstag macht;)
-
Mir ist es egal ob 17. oder 19.
-
Also, dann würde ich, wenn einige am 17. und andere am 19. nicht können, den 18. vorschlagen?
Ja, Nein, Vielleicht?
Meldung bitte!Und, ich würde mich freuen wenn langsam mal ein paar interessante Mitbringsel angelündigt werden!
-
Bin für den 18.
Und wie gesagt...mein Starclassic steht zu Verfügung wenn erwünscht. Ist zwar n heiden Aufwand dass Teil von Rostock her und wieder zurück zu karren, aber für euch würd ichs machen^^
-
Guter Mann!
Sehr erwünscht.
-
Ich wäre dafür, jetzt mal Köpfe mit Nägeln zu machen. Oder so. Die Ferienplanung verlangt es.
Außerdem wird noch Lübzer und Feldschlösschen in die Runde geworfen -
Dito.
Warum fängst du damit nicht an?Bisher steht es folgendermaßen:
17. - 0
18. - III (+ Josefs Starclassic)
19. - 0Und nun hopp!
Grüße
-
Mir ist egal, also entweder oder nirgendwo einen Strich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!