Morgen cuzen - morgen
Mittelsachsen-Minirunde - Impressionen!! (...ihr habt was verpasst, Leute ;))
-
-
Ach stimmt...
-
haha, ich kann es ja auch schon nicht mehr erwarten, aber SO weit geht es dann nun doch nicht
-
Ich war der Festen Überzeugung ihr hattet gestern euern Spaß
-
Ach, jetzt schon gestern? Hör auf hier zu spammen, nur weil du nicht kommen kannst! ;P ;D
-
Wär es 3 Tage später wär ich ja gekommen,tz
-
So, in froher Erwartung bette ich jetzt auch mein Haupt in die Kissen.
Freu mich auf euch Rasselbande morgen, bringt nur noch fleißig Schlag-Zeug mit.
Gute Nacht -
Wenn du die Strasse geräumt hast bin ich mit Hugohino gegen 3 da -
ps: hoffe da ist nur ein Klingelschild
-
Nochmal ganz wichtig:
Wir brauchen Kameras/Cams/Camcorder/....!!!
Ich habe nämlich keine hier, wäre doch schade drum, wenn wir nicht wenigstens mal die Minisachsen und/oder ihre Sets fotografieren könnten!
Bis dann, ich bin Schnee schippen..
-
Hugohino
Wir brauchen Kameras/Cams/Camcorder/....!!!
Ich gucke mal, was sich machen lässt.
-
So, aller Schnee ist geschippt, aller Staub gesaugt, aller Krempel geräumt, alles Bier kühlgestellt.
Nun fehlt nur noch das wichtigste: die Gäste!Josef und ich warten schon,
Bis gleich! -
Ich wünsche der Minisachsen-Rasselbande jede Menge Spaß!
-
Schließe mich pbu voll und ganz an!
-
Edith: für Bilder die verlinkten Stellen anklicken! Es loohoont sich!
So Leute, mittlerweile sind alle langsam auf dem Heimweg, durch Schlaf- und Zeitmangel uferte die Minirunde nicht aus.
Mit dabei waren:
punkdrummer (Josef), Hughino (Max, nicht Hugo!) , Moigus (Markus) Satricon (Robin),und Peupel (Ich), also wirklich nur eine Minirunde.Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, neben ausgiebigem Gejammere konnte man vor allem mal die Leute hinter den Nicknames kennenlernen und sich sehr viele nette Geschichten anhören.
Viel Spaß hatten wir alle mit Moigus gemischtrassigem orangenem Set , dessen Pearl 24x14 Fiberglas Bassdrum uns alle ziemlich umhaute ;).
Saftige 3005er Toms und erlesene Becken hatte das Set außerdem zu bieten.Freude bereitete uns allen auch punkdrummer's Free-Floating Snare , die ich schon des Öfteren testen konnte: einfach ein Hammerteil, viel Punch, auch bei tiefer Stimmung knackig, Rimshots zum Zerbeißen.
An meinem Set tobte sich zuweilen auch jemand aus , jedoch war meine FUßmaschine wohl einfach zu "gewöhnungsbedürftig" :rolleyes: . Josef knallte uns knackige SingleStroke ROlls um die Ohren, gewürzt mit feinen, groovigen Punkrhythmen,
Moigus bewies wieviel Blues in ihm steckt und präsentierte uns eine ganze Reihe von "Mit-Kopf-Nick"-Grooves, über die sich schön improvisieren und jammen ließ.
Satricon zeigte uns seine super-bandtauglichen Rhythmen und wusste auch mit der Doppelfußmaschine umzugehen.
Auch Hugo hat, wir wir alle, noch einen langen Weg vor sich und klinkte sich regelmäßig mit greifenden Triolen-Fills ein.
Ich versuchte mich mit Traditional Grip , Blast Beats, Doppelfußgeballer und schönen Grooves ein zu bringen, außerdem zeigte ich den anderen die Vielfalt der Möglichkeiten beim Hantieren mit einer Djembe.Außerdem spielten wir einander eigene Musik vor und besprachen unsere musikalischen Vorlieben, wie es Musiker eben so tun.
Josef musste leider zwecks Bandprobe schon eher gehen, wird aber noch für später zu einem Ausklangsbier erwartet.
Einer der Höhepunkte war dann das chinesische Kochspektakel das ich in der Kücher veranstaltete (habe ich mir zumindest sagen lassen ;)).
Ich schwang Wok, Kelle, Reiskugel und Sojasauce und konnte mit tatkräftiger Unterstützung der anderen ein (buchstäblich) atemberaubendes Mahl "zaubern".Dann ließen wir den Abend bei weiteren schmackhaften Bieren ausklingen und alle Gäste machten sich langsam auf den Heimweg.
Im Gesamten fanden wir, glaube ich, alle die AKtion toll und wiederholenswert, beim nächsten Mal auch mit etwas mehr Beteiligung.
Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen euch gefallen die kleinen EIndrücke, die hier verlinkt wurden.Ich hoffe ihr Teilnehmer hattet ebenso viel Spaß daran wie ich, und wie die Forenmitglieder die nun nur etwas distanziert nachvollziehen können.
Ihr anderen dürften inzwischen zuhause angekommen sein - schreibt bitte auch eure Statements zu diesem DF-Treff auf!
Mit Hoffnungen für ein nächstes Mal!
Jonas -
Very Nais
Gibts auch ein Gruppenfoto?
-
haha, leider nein, das haben wir nicht hinbekommen.
-
Ich fands auch richtig schön!
Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß und seit im Endeffekt alle gut nach Hause gekommen!
Ich komm grad von der Probe und bin zu fertig um noch auf ein Bier vorbeizuschauen. Aber klingt als wären sowieso alle weg mittlerweile.
Gerne wieder!
Achso, deine Axis ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenns mit längeren Beatern schon besser ging. Geht mir zu leicht das Ding:) Marcus' FuMa allerdings ging mir auch zu leicht...^^
Na denn bis zum nächsten mal!
Josef
-
Jo, mir hat's auch super gefallen! Danke für deine gute Bewirtung!Ich war ja anfangs etwas skeptisch beim Wok, es hat aber super lecker geschmeckt.
Danke auch an Satricon für's Fahren und den "Sperrmüll"
Ich hoffe, dass es mal wieder was wird.
-
Freut mich, wenn es euch so gut geschmeckt hat!
Alle anderen ,die hier nur reinschnieken - lasst bitte ruhig einen Kommentar da, dann fühlen wir uns nicht so unbeachtet
Gute Nacht zusammen.
-
Jepp das war ein super treffen mit vielen neuen Impressionen, Ideen, super essen, super Stimmung, super Gespräche, super nette Gastgeber
Sachsen kann es halt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!