hallo,
kann mir jemand sagen um welches model es sich genau handelt, und was sie neu kostet?
sie ist neu und ich will sie verkaufen und hier einstellen.
mfg
hallo,
kann mir jemand sagen um welches model es sich genau handelt, und was sie neu kostet?
sie ist neu und ich will sie verkaufen und hier einstellen.
mfg
Was steht den drauf?
Also das Bild von dir ist recht schlecht. es ist aber eine Paiste-Signature/line Heavy HH. http://www.thomann.de/de/paiste_line14_heavyhihat.htm
Das kannst du aber auch anhand des textes auf der hh und an der seirennummer herausfinden. achja, du kannst ca 60% des neupreises anschlagen, denn es sind schon gebrauchsspuren zu sehen. aber auch nur, wenn wirklich keine macke vorhanden ist.
ja die paistge line hi hat klingt aber meiner meinung nach nich so gut....aber ist halt wie immer geschmackssache!
ist neu ungespielt,sind nur fingerabdrucke.sorry für die schlechten bilder
falls jemand interesse hat schreibt mich an, werde sie in den nächsten tagen einstellen.
gruß
ist neu ungespielt,sind nur fingerabdrucke.sorry für die schlechten bilder
Es ist erschreckend, aber wahr - sobald du den Karton aufgemacht hast, verlierst du mind. 20-30% beim Wiederverkaufswert.
Für große Verkaufsplattformen gilt, dass bei sehr vielen Produkten verblüffend konstant 60% des Neuwertes erzielt werden - egal wie oft weiterverkauft, gebraucht, etc.
volkerklee
250 euro ist vhb, ich denke es ist ein fairer preis!?!
250 euro ist vhb, ich denke es ist ein fairer preis!?!
haste mit Taschenrechner nachgerechnet obs wirklich 60% sind ?
ja würde sagen ist ein fairer Preis! ;O
frei aus dem bau raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!