Wohl lange
Sie muss dann immer lachen
mfg
Wohl lange
Sie muss dann immer lachen
mfg
Naja, gut, mein Neffe ja auch.
machs einfach so wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3cXxQ5kQVO0
http://www.youtube.com/watch?v=i6lBwYTMNq4&feature=related
genau sowas wollte ich dir auch empfehlen, geh in den Baumarkt frag ob die leere Farbeimer verschenken/verkaufen und dann trommel auf denen, du kannst echt alles mit denen machen(bass,snare,toms(einfach unterschiedliche große eimer fordern!)). Ich war in Kappstadt da habe ich so jemanden gesehen der in der City saß und so trommelte, ich musste es direkt auch ausprobieren
Majestic12: >> Titten << Ich hab das zwar noch nie probiert, aber ich denke, die gehen auf die Dauer kaputt - oder woandershin, was den gleichen Effekt hat.Versuch's da doch mal mit Besen ...mit ganz weichen ...
Lieber mit nem Schwanz.
Ich trommle immer bei Spielen in den Wartezeiten auf dem Tisch. Das gibt leider immer Anschiss im Teamspeak
weibliche Becken und Kessel
...also auf der Straße gibt es sicher genug Möglichkeiten Geräusche zu machen, muss ja nicht gleich sein, dass man auf Autos trommelt, aber gibt sicher genug Geländer, Bänke, Bäume usw....
Mein Bein.
Bin Masochist.
lG,
Zunge
bei unsere musikkapelle bei einem fest nahmen wir ca. 40 bierflaschen und machten sie alle unterschiedlich voll, wier 4 schlagzeuger spielten 4 oktavig smoke on the wather!
demnext auf meinem iTablet ...
hört sich jetz wahrscheinlich komplett bescheuert an aber wenn ich mich mim ohr auf meine matratze lege lege und am rand mit den fingern oder der hand draufklopfe hört sichs ziemlich wie n tom an^^ umsetzung wird bissl schwierig aber egal^^, spülbecken is auch toll. was auch sehr geil is is wenn man n relativ dickes geschlossenes buch inner hand hat und hinten mit den fingern draufklopft
cajon und die allseits beliebten paar möpse
auf bierbaenken!
"Tom-Toms" mit 'nem "Rod", um diese schlüpfrige Zotendrescherei mal auf ein etwas poetischeres Niveau zu hieven...
Ich trommle immer bei Spielen in den Wartezeiten auf dem Tisch. Das gibt leider immer Anschiss im Teamspeak
ach du bist das immer du Sack ;P entlarvt, kenne auchso jemanden^^
Knie... definitiv Knie!
Aber heute unter anderem auf nem Streueimer beim Schneeräumen vorm Altenheim (bin Zivi), und zwar Marschmusik um dem Kollegen Beine zu machen
Später dann noch auf ner umgedrehten Pringelsdose, auf ner Tischplatte in der Mittagspause usw...
--
- holsstühle, bei denen die sitzfläche aus einer holzplatte besteht.
- bücher
- flaschen
Gleich abmontiert und mitgenommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!