Prost Gemeinde!
Ist da jemand von den werten Forumsmitgliedern dabei?? Ein Augenzeugenbericht wäre ganz toll
Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte (außer dem "Falcon Pedal" von Mapex)??
Prost Gemeinde!
Ist da jemand von den werten Forumsmitgliedern dabei?? Ein Augenzeugenbericht wäre ganz toll
Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte (außer dem "Falcon Pedal" von Mapex)??
Gerüchte gibts von Pearl mit deren e-Pro; von Meinl (wobei das kein Gerücht mehr ist) mit der neuen Serie "M-Series" und weiteren Neuheiten.
Sonst fällt mir im Moment nix ein ....
Mir ist da noch was eingefallen: PAISTE ALPHA BRILLIANT -> da kommt ein Test im nächsten "Sticks". Mir hat ein Händler gesagt das die auf der NAMM präsentiert werden sollen (womit sich die Frage stellt, wie "Sticks" das JETZT schon testen kann ..... oder ist das normal?).
Was werden die Meinl M den kosten?
Das ist aber preislich auch nicht gerade eine Okassion
Die Paiste Alpha Serie wird in Deutschland gefertigt, so mag es schon sein, dass die deutschen Magazine direkt von dort für die Tests in den Fachzeitschriften bestückt werden.
Hey,
hier stehen noch ein paar Neuheutein die bei der Namm Show Anaheim 14. - 17. Januar 2010 gezeigt wurden.
http://www.drummermagazin.de/nam_2010.php
Das Paiste Signature Ride von Alex Van Halen sieht echt gut aus. (24" Giant Beat im 2oo2 Design)
Gruß
Jakob
Lieber Jakob, schön, dass Dir dieses Becken gefällt, Du kennst es aber schon, es hing mit dem Aufdruck " Prototype" lange Zeit an meinem Blechset im Laden, bevor ich es in den Proberaum schleppte. Kuck mal: http://www.ludwig-drums.de, bei Ludwig News.
Cool, wusste ich gar nicht. Da hab ich aber dann bestimmt mal draufgehauen.
Schickes Update auf deiner Seite!
Das ist ja mal hölle
Geiles Teil!
Hölle ist das Gibraltar Rack bei den Gretsch Fotos 2 to Rack für ne Handvoll Schlagzeug, voll bescheuert
Lachhaft - da malen die sogar die Chinesen schwarz an und dann schillert der Affenkäfig wie ein Silberfisch.
EDIT: Mit "Chinesen" meinte ich die Becken, nicht den Dude neben dem Schlagzeug
Schöne Kiste
Besser wäre aber nur weiß oder nur sparkle mit black Hardware
Das ist ja mal hölle
Geiles Teil!
Ich liebe diese (völlig überdimensionierten) Ballerburgen.
DAS wär doch mal was für die Trommeltage - und Herr Vogelmann führt es vor.
Ojeh, ich weiss ja bei meinen drei Toms manchmal nicht, auf welches ich druffklopfen soll??? Da fragen wir lieber mal Iron Mike T., aber der hat ja Drammkraft.
wenn ich mir den dw-stand ansehe, freu ich mich, alles richtig gemacht zu haben.
bin schon auf die exzellente berichterstattung von meister dunnett gespannt ...
.
Und hier nochmal vom Cockpit aus.
Und noch ein paar andere schöne Sachen.
Puh, ich glaub diese Gong Drum würd nicht so ganz in mein Auto passen!
ich glaub du meinst eher, mein auto würde nicht ganz in die gong bass passen;)
alter wieviel zoll sind das? 30? sowas überdimensioniertes hab ich ja noch nie gesehen^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!