EXTREME Ostinatos.
-
-
Hm... nicht, dass ich das nicht auch gerne können würde - aber es klingt nicht wirklich nach Musik, oder? Insofern bin ich nur halb beeindruckt.
.
-
Na und? Es ist trotzdem eine unglaubliche Leistung.
-
sicher lustig das zu können aber klingt i wie müllig
-
wenn der da noch spielen würde, das ist was mich immer stört. vier verschiedene taktarten schön und gut, aber in denen auch wirklich spielen. das wäre etwas!
-
Er wackelt mit seinem linken Fuß aber ziemlich, am Anfang.
-
Also ich bin beeindruckt!
So unabhängig voneinander die einzelnen Gliedmaßen zu bewegen.Daumen hoch!
-
der hat nie die Sonne gesehen ....
unfassbar
-
Sooo krass ist das nun auch wieder nicht. Ich will die Leistungen und den sicherlich hohen Übungsaufwand des Kollegen nicht schmälern, aber die Nummer kann man sich auch draufziehen, ohne wirklich in vier verschiedenen Taktarten zu denken. Man muss sich "nur" eine Zählart als Basis-Metrum vorstellen, die anderen Takte im Rhythmic-Illusions-Stil dazu in Beziehung setzen, und dann eine ausreichend lange Phrase erlernen, bis sich alles auf einer gemeinsamen 1 wieder trifft. Wie gesagt: Ich könnte das nicht. Hätte ich aber die Zeit zur Verfügung, die ich bräuchte, um es zu lernen, würde ich sie für andere Dinge nutzen.
.
-
Man könnte... und man würde...
-
Für mich ist das ein extremes Ostinato: 7 Minuten und 15 Sekunden spiel auf zwei Toms von Bobby Previte, der freundlicherweise den ganzen Titel online verfügbar gemacht hat:
http://bobbyprevite.bandcamp.c…and-all-that-we-stood-forBobby Previte's Weather Clear Track Fast mit "For John Laughlan And All That We Stood For" vom Album Hue And Cry von 1994.
Gruß,
Martin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!