hallo leute ich habe ein problem..
Und zwar geht mein Hi-Hat Controller nicht am DTXpress2 Modul== wieso eig nicht?
LG benny
hallo leute ich habe ein problem..
Und zwar geht mein Hi-Hat Controller nicht am DTXpress2 Modul== wieso eig nicht?
LG benny
weil der nicht kompatibel ist.
cool.. gut zu wissen
Ok werd ich mir wohl einen zulegen müssen.. ist es egal welches von Yamaha?
Bereits die erste Frage hättest Du Dir selbst beantworten können, die zweite musst Du nun hoffentlich selber beantworten.
Ich könnte jetzt auf die Suchfunktion verweisen, aber ich befürchte, dass Du beratungsresistent bist!
Mensch, Lesen bildet!
Wieviele Fragen hast du jetzt schon gestellt seit dem du angemeldet bist? Die meisten hättest du alle selbst Beantworten können.Du musst nicht für jeden klein Scheiß hier einen neuen Thread auf machen.Das nervt.
ja ich versuche ja immer vorher zu suchen.. aber irgendwie spuckt mir die Suchfuntion nie was raus keine ahnung wieso..
ja ich versuche ja immer vorher zu suchen.. aber irgendwie spuckt mir die Suchfuntion nie was raus keine ahnung wieso..
Mann, lies* die Suchergebnisse mal...dann bekommst du zwangsläufig Ahnung Yamaha ist ein wenig "speziell"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!