TD 6 lieblings sounds....

• Aber 20 pads sind ja der hammer.....hat MANN da überhaupt noch einen Überblick....vll haste ja ma bock neue fotos von deinem Set zu Posten werde ich auch machen am Mittwoch oder Donnerstag^^.......

mfg

FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

• hi,

ja das kommt noch sobald alles richtig steht und eingestellt ist
    mache ich es noch sauber und dann gibts fotos :-9

Toms und Snare und Grundaufbau ist auf den jetzigen Fotos zu sehen.

Ja es sind
    5x Tom Pad
    1 x Bass Drum mit Dofu
    1x Bassdrum einzelnd
    1x DDT DIY Snare 14"
    1x VH-11 Hi Hat
    1x Roland CY-8 Ride
    3 x Millieium Pizza Pad als China, 2 tes Ride und 2 tes Hi Hat
    5 x Millenium MPS200 Pad als Crashes und Splashes in unterschiedlichen Tonhöhen und Grösse
    1x DIY Cowbell
    1x DIY Tamburin (gerade im Bau)

macht zusammen 20 Pads

Ich habe noch 2 Sambagio Bells it Triggern versehen und ausgescheumt
    die kann ich erstmal nicht dran machen........

Mal sehen wann ich einen dritten Drumcomputer anbaue 8) :D :D :D :D :D

Greetings @ all and have good Paradiddle like RLRRLRLL 8) :D

Thats me...

• jetzt würdem ich mal interessieren was fürn musik styl du spielst.....würde mal auf Metal pippen oder alternativ rock...??

mfg

• jetzt würdem ich mal interessieren was fürn musik styl du spielst.....würde mal auf Metal pippen oder alternativ rock...??

mfg

nicht schlecht,

mehr Queerbeet-....
    Angefangen mit Orchester Musik....
    Mittlerwile Rodgau Monotones über Grönemeyer bis hin zu Helloween, Antra , Nightwish
    sowie Maiden..... Auch Swing like Max Raabe oder auch gerne Blues Brothers (lässt sich super Geil Jamen)

Habe teilweise alte Schallplatten mit noch Ronnys Pop Show etc....

Ich spiele eigentlich alles was geht...... Besonders Geil sind leichte Beats mit DoFU zu fillen......
    Ist schon eher so ne Art Solo Drumming im Cover Bereich.....
    Habe früher auch in Bands gespielt teilweise Irish Folk bis hin zu Westernhagen......
    Deswegen habe ich für mich keinen Style, immer offensein für was neues....

Ich habe einfach beide DC an ein 3 Chanal Mischpult angeschlossen, CD Player und Schallplattenspiele dran und ab gehts.....

Schön noch ein 3 Band EQ pro Kanal und dann klingt das Fett :)

Ich weiss das ich verrückt bin, bin ein totaler technik Freak, das bringt der Job mit :D

Und du was ist dein Genre?

Thats me...

• tja,...

Auch eher Queerbeet..am meinsten lenny kravitz,Grönemeyer, Xavier naidoo
    und verdamt viel Funk,....tower of power und so
    und mittlerweile viel r u b dabei wie akon,Gentlemen, Sammy Deluxe da kann man echt fette beats machen und man meistens alle diese r u b stücke nur einen Grund beat haben denkt man es wären play along fürs drummen,..
    In meiner Bänd spielen wir meisten Das Aktuelle ausm Radio oder Lieder die fast jeder kennt, wuie

American Pie
    Rosanna
    All summer long
    summer of 69
    Lovesong
    Love story
    Brocken
    If i lay hear
    If a song cut get my new
    Salteit
    und noch ein paar und noch so 100 andere( auch viel Kölsch/samba/Flok/Reagge/Wlaz)
    und sowas alles, das macht echt bock,...tjio und in der kriche halt mitn Cajon die Moderne Kirchen Musik wie Feiert Jesus oder von der band United Hillsong,..das macht auch echt Laune auf e-set..ijor und ich denke das drummer in den band meisten sich um alles kümmern müssen wie auftritt Probetermine und halt alles managen wollen so ist es zu mindestens bei uns so aber das mach auch sehr viel spaß.

mfg

PS. zb sowas

http://www.youtube.com/watch?v=qe80EeU8cT8

• Das ist aber auch Bunt gewürfelt :D ^^

Thats me...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!