Hallo drummerforum community,
um welche Beckenserie von Paiste handelt es sich hier. Ich bin bei Sabian un Meinl zuhause, un kenn mich daher mir Paiste Becken nicht sonderlich gut aus.
Schon mal danke im voraus!
Chad
Hallo drummerforum community,
um welche Beckenserie von Paiste handelt es sich hier. Ich bin bei Sabian un Meinl zuhause, un kenn mich daher mir Paiste Becken nicht sonderlich gut aus.
Schon mal danke im voraus!
Chad
802 heisst die, steht auch glaub ich drauf...
p 802/802+
mist,andy war schneller...
Jupp, dafür hab ich auch ne schöne Nachricht, Deine Felle gehen heute auf die Reise
http://www.barattomusicale.com…77f8cf65775db23439036.jpg
jop steht drauf, hier sieht mans nen bisschen besser, unten links unter den Dreiecken.
Und wenn ich das Recht im Sinne habe, dann sind die mit der heutigen Alphaserie vergleichbar....
nee,nee flosch,
die waren auch damals noch unter der alten alpha-serie angesiedelt.
jö
Super Danke,
ich konnt das auf dem Bild net erkennen, was drauf steht.
@Gesücht: Ah, ich dachte, die 502er (505er?!) sind mit den PST-5 vergleichbar, und die 802er mit den Alphas... so irrt man sich. Naja, ich sammele mittlerweile ja eh lieber Kanadier...
Zitat@Gesücht: Ah, ich dachte, die 502er (505er?!) sind mit den PST-5 vergleichbar, und die 802er mit den Alphas... so irrt man sich.
Stimmt schon! Alphas haben die 802 er abgelöst. Aber der Sound der Alphas war deutich erwachsener als der der 802!
Und die 505er haben damit nichts zu tun. das waren 80er Jahre Mittelklassebecken.
ZitatStimmt schon! Alphas haben die 802 er abgelöst.
Stimmt eben nicht: Alphas gab es schon vor den 802ern und waren außerdem preislich höher angesiedelt.
505 war die Vor-Vorgängerserie der Alphas.
Hast du jemals Alphas oder 802 mit 505 verglichen? Wohl kaum..
505 sind klasse und haben sich nicht mal hinter 2002/Sign./Dimensions zu verstecken
Wenn sie dir gefallen Ok, aber Sig., 2002 sind schon eine andere Abteilung.
Maybe Sig. ,aber 2002 sicherlich nicht
ZitatStimmt eben nicht: Alphas gab es schon vor den 802ern und waren außerdem preislich höher angesiedelt.
505 war die Vor-Vorgängerserie der Alphas.
Na endlich greift der wahre Experte in's Geschehen ein
Danke Hochi für die Aufklärung. Ich bin bisher immer davon ausgegangen. Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte ich's gelesen.
<>< Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!