Hi ich suche ein neues Set spiele bis jetzt ein New Sound Set also nichts besonders gutes.
Wollte mal fragen was ihr so empfehlen würdet sollte aber nicht zu teuer sein mein Stil geht son in richtung Soulfly, Sepultura.
Vielen Dank
Hi ich suche ein neues Set spiele bis jetzt ein New Sound Set also nichts besonders gutes.
Wollte mal fragen was ihr so empfehlen würdet sollte aber nicht zu teuer sein mein Stil geht son in richtung Soulfly, Sepultura.
Vielen Dank
Zitat aus:
http://www.drummer-forum.de/fo…ght=artstar&hilightuser=0
"Ein anderer Tipp: Wenn Du vornehmlich ein Set für Dein Metal-Projekt suchst, dann überleg' mal, ob Du Dich nicht mit dem Kollegen in Verbindung setzt, der an anderer Stelle im Forum sein Tama Artstar II loswerden wollte. Das ist nämlich *das* Metal-Kit schlechthin und sollte aufgrund seines Alters zu einem guten Preis zu bekommen sein; fraglos ist es viel, viel mehr wert, als der Veräusserer je dafür bekommen wird, da nämlich diese Art von Trommeln nicht mehr in Serie produziert werden und relativ gesucht sind.
Hier der Link zu besagtem Thread, er hat exakt die Größen, die Du suchst:
MOIN!
Zum Artstar II hier nochmal der link vom Gotteshasser :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=905411102
XERS
DIERK
Dann aber viel spaß wenn du mal was anderes wie metal spielen willst!
Übrigens: Es heißt thrash metal, nicht trash metal. würde ich in meinem namen mal ändern, denn ich schätze nicht dass du ein"mülldrummer" sein möchtest.
Das Artstar II ist für 926 Euro weggegangen (Neid). Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Damit kann man natürlich nicht nur Metall, sondern alle Arten von Rock und Popmusik machen. Vielleicht nicht gerade Bebop, aber wer spielt schon Bebop und Metall mit dem gleichen Set. Es gibt kein Set, dass das halbwegs authentisch kann. Auch keine Gitarre oder keinen Bass oder sonst irgendein Instrument. Jedenfalls hat dumarie jetzt ein echt geiles Schlagzeug zum Preis von einem popeligen Tama Rockstar Pro oder Pearl Export Select. Wow
leck mich doch am .......... *NEID-BIG TIME!*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!