Ich hab vor gut 3 Jahren einen troy Satz gekauft - vor ca 1 nem Jahr riss das Crash Becken entlang der Rillen mitten in der hälft des Beck ( als zwischen Rand und Kuppe entlang der Rille ca 10 cm) - der Händler hat's ohne Probleme an masterwork gesandt ich hab ein neues bekommen - gestern ist genau das selbe wieder passiert. Ansonsten keine Risse oder Ecken in den Kanten - es hängt ausreichend locker auf dem Ständer und verlässt ca 30 mal im Jahr den Proberaum und dann immer im Hardcase. Kennt jemand das Problem oder hat ähnliches erlebt ? Oder liegts an mir ( Spieltechnik wurde noch nicht bemängelt - denk daher das diese ok ist)
Masterwork Troy - Produktionsfehler ?
-
-
Längsrisse (entlang der Risse) sind imo immer Produktionsfehler, an der Stelle ist dann einfach das Material zu dünn - trags einfach wieder zurück zum Händler oder setze dich direkt mit Masterworks in Verbindung. Troy ist ja nunmal die Einsteiger Serie von Masterwork, da wird vllt doch etwas am verwendeten Material gespart, vllt, wie man sieht, am falschen Ende.
-
Zurückschicken und umtauschen! Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!