Moin zusamm',
gibt's hier noch andere Turbonegro-Fans außer mir?
würde gern NOCH mehr über deren Drummer Chris Summers in Erfahrung bringen. Vielleicht auch 'n paar Noten kriegen!!!
Chris Summers
-
-
hi!
Ja turbonegro ist ne geile band.
Vor allem das Lied FUCK THE WORLD is cool.
Na ok das ist auch das einzige Lied was ich von der Band kenne. -
Scheint wohl nicht so viele Leute zu geben denen Turbonegro ein Begriff ist! Oder sie sind zu sehr verhasst, hä?
-
Nee nee Turbonegro sind schon ganz okay. FTW find ich persönlich nicht so gut, meine Favs sind eher Sailor Man und der Turbonegro-Klassiker, den jeder kennt: Get It On
-
Get It On is natürlich 'ne Rakete! Hab ich sogar mit meiner Band gecovert. Ebenso wie Denim Demon
-
Warum gibts auf manchen Konzerten von dennen eigentlich so viele Probleme??
-
Wa meinst du für Probleme? Das sie öfters mal hackenduddeldick auf der Bühne stehen? Ansonsten gibt es da kaum außergewöhnliches zu berichten
-
Sorry Chester, da hast du was verpasst.
-
Na dann laß mal hören und lass mich an deiner Weisheit teilhaben
-
Da müsste ich den Bericht suchen.
Aber ich weiß noch das bei einem Konzert die Fans Bierflaschen auf die Bühne geworfen und fast den Sänger getroffen haben.
Die Band hat aufgehört und sagte wenn noch eine Flasche fliegen würde dann wird das Konzert abgebrochen. -
Ach Herrje, du bist echt der geilste. Erst meinst du, FTW sei vor allem gut, wobei du nur ein Lied kannst und nu gibt es "dauernd" Probleme mit Turbonegro, weil beim Konzert in München(?) Bierflsachen geflogen sind? Meine Fresse, wie kann man nur so verallgemeinern?
Die Biergeschichte war ganz lustig. Ein paar Assis haben geworfen, die Band hat unterbrochen um ein "turbojugend, you know what to do" loszuwerden. ann gab es 100€ für jeden gefangenommen Flaschenwerfer. Mehr war da nicht.
-
bei turbonegro gigs gibts eigentlich immer viel spass. leider ist die kapelle ca. jeden 2ten gig zu breit um irgendwas auf die reihe zu kriegen. turbojugendliche wissen allerdings normalerweise von selbst bescheid.
stay tuned
matz™
-
Oh Chester!
1.Ist das nur ein kleiner Teil vom Bericht
2.Sagt die Band selbst das sie *********sind.
3.Bei deinen Auftritten musst du es ja gewohnt sein das man mit Flaschen schmeißt ,chester. -
Ja Kindchen ist okay. Meine Band ist so schlecht, dass wir nie Gage nehmen, weil wir von den eingesammelten Flaschenpfand fast schom Millionäre geworden sind.
Vielleicht solltest du mal dein Halbwissen über Turbonegro aufforsten, dann kannst du auch mitreden -
Wenn ein 16 jähriger noch noch ein Kind sein soll dann hast du ein echtes problem!
-
Viel problematischer ist es alledings, wenn ein 16-jähriger auf dem Niveau eines 11-jährigen postet.
-
Musik zieht immer das Publikum an, das sie verdient.
-
-
Zitat
Original von freemanxp2002
Wenn ein 16 jähriger noch noch ein Kind sein soll dann hast du ein echtes problem!Allright, damit hast du dich soeben vollends geoutet. Geh in den Sandkasten.
-
mein persönlicher turboneger-hit ist auf jeden fall "i got erection" und zwar in der live-version!
(obwohl die deutsche version ja auch ganz nett ist..)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!