Verlangt drum-tec zu viel oder verlieren module wirklich soviel an wert???

• Kauf mal einen Neuwagen und versuch ihn 2 Wochen später (nachdem Du zwischenzeitig von der Schwangerschaft Deiner Frau erfahren hast) gegen einen größeren in Zahlung zu geben. Da wirst Du Dich aber wundern. Es gibt kaum wertverlustigere Neuware als Technik. Sobald der Karton aufgeschnitten ist reduziert sich der Wert um 25-30%. Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht, exemplarisch TD-6 -> TD-12 nachzurechnen. Du gibst dann das TD-6 faktisch für 220 Euro (brutto strenggenommen) in Zahlung. Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es dafür nicht mehr, also fairer Deal, da Du Dich nicht um den Verkauf selbst kümmern musst

• Hab gestern auch nachgesehen. Ist halt schon viel was an Geld verloren geht.

Ich hab selber ein TD-4 und würde das modul gernen auf rüsten. überlege ob TD-) oder gleich das TD-12. Leider wird der Umstig aufs 12er nicht angeboten.

LG Oliver

• Kauf mal einen Neuwagen und versuch ihn 2 Wochen später (nachdem Du zwischenzeitig von der Schwangerschaft Deiner Frau erfahren hast) gegen einen größeren in Zahlung zu geben. Da wirst Du Dich aber wundern. Es gibt kaum wertverlustigere Neuware als Technik. Sobald der Karton aufgeschnitten ist reduziert sich der Wert um 25-30%. Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht, exemplarisch TD-6 -> TD-12 nachzurechnen. Du gibst dann das TD-6 faktisch für 220 Euro (brutto strenggenommen) in Zahlung. Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es dafür nicht mehr, also fairer Deal, da Du Dich nicht um den Verkauf selbst kümmern musst

Stimmt nicht! Kauf Deiner Frau mal Goldschmuck und versuche den zwei Wochen später wieder zurückzugeben, weil sie Dich verlassen hat...

• Wenn ich mich noch dran erinnern würde wo ich sie aufgegabelt habe, würde ich es zumindest probieren... oder wenigstens gegen ein Neuteil eintauschen. Aber da werde ich wohl ich noch einen Haufen draufzahlen, wenn ich das so betrachte. Ich hoffe sie nehmen auch Kinder in Zahlung???

• Wenn ich mich noch dran erinnern würde wo ich sie aufgegabelt habe, würde ich es zumindest probieren... oder wenigstens gegen ein Neuteil eintauschen. Aber da werde ich wohl ich noch einen Haufen draufzahlen, wenn ich das so betrachte. Ich hoffe sie nehmen auch Kinder in Zahlung???

Kommt auf den Zustand der Verschleißteile an.

Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

• Versuch mal ne Frau nach 2 Wochen zurückzugeben...

Wenn ich mich noch dran erinnern würde wo ich sie aufgegabelt habe, würde ich es zumindest probieren... oder wenigstens gegen ein Neuteil eintauschen. Aber da werde ich wohl ich noch einen Haufen draufzahlen, wenn ich das so betrachte. Ich hoffe sie nehmen auch Kinder in Zahlung???

Wenn Eure Mädels das hier lesen, schiebt Ihr das nächste halbe Jahr Küchendienst. :D

• hi ich hab mal bei drum-tec bei "upgrade your Roland" geguckt. DIe Preise zum Zuzahlen...

Verlieren module wirklich so an Wert???

Die upgrades sind übrigens völlig schwachsinnig, z.B. TD-6V auf TD-12 929,- Eus. Ein TD-12 kriegste mit ein bißchen Handeln für 1100,- und für ein TD-6 gibt´s in der Bucht so ca 300,- !! Ein gebrauchtes TD-12 ist übrigens allemal billiger als ein upgrade.

• du tauscht aber elektronikschrott gegen 3 jahre garantie, das kostet was! :) egal ob TD9,6,usw... die wissen nicht ob das hochwasser "gerochen", oder 2 jahre kifferbude mitgemacht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!