kotz dich aus thread bitte.
Und um dich richtig auf die Palme zu bringen:
Du hast das I bei Ironie vergessen
Hoffentlich sind die Ferien bald zu Ende...Schreibkultur
-
-
......
@Gsälzbär[/url] Ich habe mal eine Frage an dich ! Bist du Lehrer? Du redest genau soviel stuss ,wie die auf meiner Schule !LRS ist keine Ausrede !Informiere dich mal bevor du hier leute angreifst ! Wieder ein super Beispiel für den Begriff "unreif"!......
Bevor du so eine Scheiße ablässt solltest du erstmal genau lesen was ich geschrieben habe, dann darüber nachdenken und dann erst Posten.
-
Bevor du so eine Scheiße ablässt solltest du erstmal genau lesen was ich geschrieben habe, dann darüber nachdenken und dann erst Posten.
Sowas regt mich auf ! Leute die behaupten es wäre eine Ausrede ! -.-
-
hehe *sarkasmus on*
Was regt dich nicht auf??
*sarkasmus off* -
Schlagzeug spielen ! Fittness Studio ...Ja ist so das einzige was mich nicht aufregt -
Sowas regt mich auf ! Leute die behaupten es wäre eine Ausrede ! -.-
Nochmal: Lesen, darüber nachdenken und dann erst posten!
-
Nochmal: Lesen, darüber nachdenken und dann erst posten!
Ja ich habe es schon verstanden ,dass es eine Hilfestellung sein sollte!
Danke lieber Bär ..... aber dadurch lerne ich auch nicht Schreiben -
Mahlzeit.
Also (!) ich gehe jetzt mal Mittag machen und dann gucke ich mal, ob noch Ferien sind.
Grüße
JürgenPS
Mein alter Duden ist noch zu haben ... aber dank integrierter Rechtschreibprüfung bei Firefox und Word braucht man den heute ja gar nicht mehr, gell? -
Jetzt bin ich aber baff - es gibt für dieses Leerzeichen-Satzzeichen-Gewichse sogar eine Bezeichnung.
Huhd ap .
-
-
ronie verstehe ich sehr wohl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!