An die fehlende Groß-/Kleinschreibung im weltweiten Netz habe ich mich ja - schweren Herzens - gewöhnt, aber was in den letzten Tagen an "guturalen Lauten" und zusammenhanglosen Geblubber überwiegend von jüngeren und neuen Mitgliedern hier im DF abgelassen wird, tut teilweise schon weh.
Zitatso es funktionoert.
die bökchen klingen ein bisschen(die federn da drinne) aber keine doppeltrigger etc. der head tisch ist naja.
ZitatMuss der Groß sein oder reicht es wie beim snare Pad ein Kleiner Cushion der wenig Kontakt zum Fell hat.. ich finde der Große runde Cushion macht irgendwie Ordentlich Krach und Überträgt sau viel Trittschall.. dürfte ja mit nem leichter,kleineren Cushion weniger werden oder?
Wie bekomme ich die Meshhead BD leiser?? Ist nen Meshhead drauf.. ich hab das gefühl durch die 14 BD ensteht im gehäuse der BD irgendwie schall wie bei ner echten BD.
Noch ärgerlicher finde ich es wenn gute und interessante Threads wie der Baubericht von akkue39 wie in einem Chat zugespamt wird, irgendwann verliert man das Interesse darin zu lesen, das ist schade.
Oder es wird plötzlich der "Allgemeine Galerie-Thread" zugemüllt. Vielleicht hat ja ein Mod mal Langeweile und räumt da auf, das ist aber nicht wirklich wichtig.
Manches fällt ja unter Welpenschutz, manches ist auch unterhaltsam. Bei anderen Beiträgen wünsche ich mir die Ganztagsschule, zum einen bekommen die Kids dann vielleicht die Grundlagen der deutschen Sprache beigebracht, zum anderen haben sie dann weniger Zeit für das Internet...
Die Ferien sind ja bald um