Mit der 3000er Hihat wirds nochmal schöner!
Gut gemacht, hau drauf!
Mit der 3000er Hihat wirds nochmal schöner!
Gut gemacht, hau drauf!
Schweine geil! 😃
So muss ACDC! 👍🏼
Schweine geil! 😃
So muss ACDC! 👍🏼
+1
Vielleicht eine Verwechslung! Er ist gesanglich sehr Brian Johnson nahe.
Ich finde auch, dass er dicht an Brian Johnsen liegt
Sorry, ich hätte wohl doch noch so 17-18 Smileys setzen sollen, mein Fehler.
Habe das Video von Rock'n'Roll Train eben meinem Gitarristen gezeigt, der sehr kritisch ist, was ACDC covern angeht. Zitat: "Kann den Sänger vom Original wirklich nicht unterscheiden ."
Ohne Witz! Finde das auch extrem geil!!
Moin,
vielleicht interessant für Kurzentschlossene oder Vatertags-Bollerwagen-Flüchtende und Schutzbedürftige?!
Ich spiele heute Abend mit meiner AC/DC Tributeband Dezibel in Bad Wildungen anlässlich der dortigen „Tribute Night“.
Wer Lust hat, den sehe ich heute Abend.
HIER was auf die Augen und Ohren.
Liebe Grüße
musikay
Viel Spaß, Herr P.!
Moin,
hier kommt mal wieder was von meiner Band DEZIBEL - Tribute To AC/DC
Es sind zwei kleine Livemitschnitte, die ein bisschen hingemischt worden sind, damit man sie für Promozwecke nutzen kann.
Hört doch mal rein, mir gefällt es richtig gut
Wer uns mal live erleben will, hat in diesem Jahr noch zweimal die Gelegenheit:
28.09.24 in der Kufa in Hildesheim
09.11.24 in der Kulturscheune Salzgitter
Falls jemand da hinkommt, sprecht mich gerne an
Viele Grüße
musikay
Auf jeden Fall mal nicht schlecht
Guter Sound, da passt alles!
Auf jeden Fall mal nicht schlecht
Guter Sound, da passt alles!
Vielen Dank
Viele Grüße
musikay
Moin,
Ende September haben wir mal wieder in unserem "Wohnzimmer" gespielt. Die Kulturfabrik in Hildesheim ist für uns ein besonderer Ort und einmal im Jahr spielen wir dort unsere AC/DC Show.
Diesmal verlinke ich ein Zuschauer(handy)video LINK, da ist der Sound nicht so glatt und perfekt, aber die Atmosphäre und unser Spaß kommen meiner Meinung nach sehr gut rüber
Viel Spaß damit.
Viele Grüße
musikay
Das ist in allen Belangen einfach nur großartig!
Richtig gut!! 👍
Wieder mal erste Sahne, wenngleich mich Angus und Malcolm mit kurzen Haaren tatsächlich ein wenig irritieren. Der Rest (Instrumente, Amps, Outfits, Körperhaltung) passt dafür umso mehr. Gut, Brian Johnson hat etwas zugenommen, aber im Alter soll das vorkommen
Wie immer TOP und geile Truppe! 😃👍🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!