[musikay] macht musik -Video vom letzten Gig-
-
-
hallo musikay :D,
das freut mich jetzt aber!!! das das weitergeht!!
mfg -
UI Kay,
bei mir geht der Video nicht. Kannst du den Link extra setzen?
OK, Flash muss aktiv sein dann geht das.
Sehr Amtlich, gefällt ungemein
-
UI Kay,
bei mir geht der Video nicht. Kannst du den Link extra setzen?
Done!
-
Coverband? Das ist doch schon eher eine Tribute Band!?
Der Gesang ist ja mal klasse! -
Der Gesang ist ja mal klasse!
Ich wollte das nicht Schreiben.....Tribute- Band passt wie die Faust auf´s Auge!
-
coole Band. Der Sänger passt ja sowas von ... !!
da hätte ich auch Bock Schlagzeug zu spielen
Gruß
rsbusch -
Fett! Drums drücken, Band groovt und der Gesang ist echt top.
Weitermachen
-
Moin,
hier mal ein kleines Promo Video meiner aktuellen AC/DC Coverband.
Bei der Gelegenheit habe ich mal mein Pearl Masterworks und die Tama John Tempesta Snare ausgeführt.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
musikay
Ja wo ist denn der Drummer? BIst ja kaum zu sehen...
Und zur Tempesta Snare. Seit 4 Wochen darf ich in den Genuß dieser absolut mega geilen Snare kommen. Ich habe für mich noch keine Snare gehört die dermaßen eine auf die 12 gibt und dabei noch so klasse klingt.
Man kann gar nicht aufhören dieses Teil zu spielen...
Auf dem Video klingt die ein wenig "beschnitten". Was nutzt Du für ein Fell? -
saubere sache, Kay... Klingt alles sehr amtlich... Na dann hab mal Spaß...
-
Super...gut gespielt! Drückt ordentlich!
...und der Sänger!!!
Gruß Thomas -
Moin,
vielen Dank für die netten Worte.
Habe das mal an unseren Sänger weitergeleitet - die muss man ja hegen und pflegenWas nutzt Du für ein Fell?
Da ist ein Evans G2 drauf, soweit ich mich erinnere. Aber ich gebe dir recht, die Snare ist echt ne Wucht.
Coverband? Das ist doch schon eher eine Tribute Band!?
Da es keine Schuluniform, Glocken, Kanonen oder aufblasbare Rosies geben wird, denke ich, dass Coverband ganz gut passt...
Wer Lust hat, am 14.03.2020 spielen wir in Hildesheim in der Kulturfabrik Löseke, falls jemand in der Nähe ist
Liebe Grüße
musikay
-
Schade, am anderen Ende Deutschlands
Ich glaube, da kann man einen Abend lang ungebremst Spaß haben. Und immerhin hat der Sänger nicht nur die Stimme, sondern auch die Mütze von Brian Johnson geerbt, passt! Mehr Tribute brauch ich nicht, wenn die Musik rockt.
-
Mehr Tribute brauch ich nicht, wenn die Musik rockt.
Das sehe ich genauso.
Vielen Dank an alle für die netten Kommentare.
Macht auch echt Spaß mit den Jungs.Liebe Grüße
musikay
-
Moin,
hier kommt das neue Promo Video meiner AC/DC Coverband Dezibel. Über Likes und Kommentare freuen wir uns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Ansehen.
Liebe Grüße
musikay
-
musikay
Hat den Titel des Themas von „[musikay] macht musik -Neue Band-“ zu „[musikay] macht musik -Neues Video-“ geändert. -
Dein Avatar passt ja auch zu Dir
Ihr seid eine wirklich klasse ACDC Coverband. Vorallem ist Euer Promovideo super gemacht und klanglich einwandfrei !!!!
-
Ihr habt einen super Sound!
Tolles, sehr professionelles Promovideo
-
Der Sound ist mega. Auch spielerisch macht ihr meiner Meinung nach alles richtig. Diesen vermeintlich ( ! ) einfachen Trommelstil muss man auch erstmal drauf haben. Das hast Du
-
Nice! Sound ist echt super, stabil getrommelt. Nur, dass der Ton häufig nicht zum Bild passt / synchron ist, hat mich anfangs verwirrt...
-
An Squealers post häng ich mich dran. Sound is großartig und es ist (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut gespielt. Aber offenbar lieg ich da nicht falsch, haben ja schon einige vor mir gesagt.
Die zum Teil mangelhafte synchronizität zwischen Bild und Ton stört mich als Zuschauer aber leider sehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!