Abend,
weis jemand den unterschied zwischen den Drummodulen ddrum2 und AT ?
Im Netz findet man ja leider nicht viel darüber...
lg,
Gerd
Abend,
weis jemand den unterschied zwischen den Drummodulen ddrum2 und AT ?
Im Netz findet man ja leider nicht viel darüber...
lg,
Gerd
Ich dachte immer, dass das ddrum AT gar keine Sounds hat. Kann aber auch falsch sein.
Das stimmt wohl doch nicht
keine ahnung! Aber soll sehr schlechtes Modul sein. Lese ich in amerikanischen Foren!
Aus meiner Erinnerung (muß nicht stimmen) war das AT Baugleich mit dem ddrum2 war jedoch erstmalig auf die Akustik Trigger ( Abkürzung AT)speziell abgestimmt.
Bis zum erscheinen des AT Modules gab es bei ddrum nur die Drumpads.
Aus meiner Erinnerung (muß nicht stimmen) war das AT Baugleich mit dem ddrum2 war jedoch erstmalig auf die Akustik Trigger ( Abkürzung AT)speziell abgestimmt.
Bis zum erscheinen des AT Modules gab es bei ddrum nur die Drumpads.
keine ahnung! Aber soll sehr schlechtes Modul sein. Lese ich in amerikanischen Foren!
Hallo Drummer,
seit 1993 benutze ich das ddrumAT sowohl im Ballsaal, im Studio und live bei der Rock & Blues-Band.
Meiner Erfahrung nach, gibt es bis heute kein besseres acustisches Triggersystem. Da viele Drummer nicht richtig damit umgehen können, schieben sie es auf das ddrumAT.
Bei richtiger Einstellung, können es die meisten Drummer nur sehr schwer zum Fehltriggern bringen (Ghost Notes etc.). Ausserdem, sind die Sound`s immer noch sehr dynamisch und hervorragend, wie ich meine.
Ein bisschen Geduld und Zeit zum Einrichten ist auch bei anderen Sytemen erforderlich.
Gruß
Trommelhans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!