Nabend zusammen!
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Ride, nachdem mein neues(K-Custom 20" aus den 90ern) mich irgendwie nicht erfüllt. Hatte vorher schon ein Z-Custom power ride, welches mir anfangs auch super gut gefiel, jedoch mit der zeit einfach zu unflexibel und penetrant wurde.
Nun suche ich also wieder was neues...die Frage ist nur, was!?
Zunächst: Ich möchte ein brilliant finish. Steh ich einfach total drauf und davon bin ich auch nicht abzubringen
Ich suche etwas flexibles mit angenehmem wash/sustain, aber auch einem gescheiten pingsound. Zudem wäre es nciht verkehrt wenn es auch einigermaßen crashbar wäre. es sollte flexibel einsetzbar sein...breitgefächert sag ich mal alles was mit rock zu tun hat. schön wäre es natürlich, wenn man es auch im bereich jazz/fusion einsetzen könnte. wird aber wohl dann auf ein zweit-ride hinauslaufen
jo, nun bin ich ziemlicher Zildjian-fan und würde mich auch gerne weiterhin darauf besinnen. Was könntet ihr da empfehlen? Habe mal das 21" Zildjian Sweet Ride, aber auch das 21" Zildjian K-Hybrid Ride in Betracht gezogen. Aber wenn dann eher gebraucht aufgrund der hohen Preise. Und finde mal einer ein gebrauchtes brilliant sweet ride...
Naja, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Empfehlungen!