Pearl ISS verkehrt herum hängen

• Hey Leute

hab keinen Thread gefunden deswegen mache ich einen neuen auf.
    Ich habe mich die lezte Zeit mit dem Drum Tuning geärgert,da ich nie den besten Sound aus meinem Pearl VX rausbekommen hab.Jetzt hab ich gesehen,dass meine Evans EC 2 mit ihren Aluminium Streifen über den Spannreifen herausgehen,was bei den orginal Fellen nicht der Fall war. Jetzt hab ich mal Das ISS mal an die Reso Seite dran gemacht.

Meine Frage: Kann irgendetwas passieren??

Keep Rock

Sven

• Liegts an vorangeschrittener Stunde oder wieso versteh ich einfach nicht, was das mit den Fellen zu tun hat?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• @ Ant: Vom ISS wurde schon mehrfach berichtet, dass sich durch die Zugkräfte bei der Aufhängung häufig das Schlagfell verstimmt - ergo: Jegliche Stimmung ist für den Popo.

• Danke mal für die vielen Antworten.

markus: Ich habe auch schon auf die Umrüstung auf Optimounts nachgedacht. Ich habe aber bis heute keinen gefunden,der ISS aufhänungen braucht.

Also ich habs mal Probegespielt und bin sehr zufrieden,da die Reso-Felle noch die orgninal sind.

@ Anthrax: Es kann natürlich sein,dass Tama andere Spannreifen hat. Ich erkläre es dir einfach: Dieser Rand,welcher die Felle haben sind einfach zu tief und gucken unter dem Spannreifen raus. Und da die ISS an dem Spannreifen montiert sind werden die gegeneinander gepresst.

Gruß

• Achso, ein reiner Verständnisfehler meinerseits.

Ich dachte an diese Pellen mit den Metallstreifen drin und habe somit gar nicht in Betracht gezogen, dass der Fellkragen gemeint ist.
    Also nächstes mal doch früher ins Bett ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!