aslso ich weiß mein beispiel mit dem jazzer und so da ... war ned sehr realistisch
aber ich meine den zeitaufwand, und ich würde eh ned mit meinem rack zurecht kommen, ob es sich da ned lohnt ein anderes zu nehmen, welches sich besser handeln lässt
aslso ich weiß mein beispiel mit dem jazzer und so da ... war ned sehr realistisch
aber ich meine den zeitaufwand, und ich würde eh ned mit meinem rack zurecht kommen, ob es sich da ned lohnt ein anderes zu nehmen, welches sich besser handeln lässt
Woher nimmst du die gewissheit das es mit einem anderem Rack besser geht ?
Mensch, es liegt nicht am Rack. Du solltest mal deine Aufbau- und Abbautechnik überdenken. Hier gibt es einige, die
spielen ein größeres Set (mich eingeschlossen) und packen den Auf- und Abbau in der hälfte der Zeit. Also denk mal darüber nach,
woran es liegen könnte.
Und bei Gemeinschaftsausftritten muss man mit Kompromissen leben, da gilt die Regel: Passe dein Spiel dem gestellten Set an.
Ein anderes Rack bringt Dir keine Zeitersparnis.
Sorry, wenn ich mich einmische. Aber ich kann die Art des Schreibens der heutigen Teenie-Generation im Internet nicht mehr ertragen. Überall lese ich ned oder iwie und dergleichen, weil man zu faul ist Wörter auszuschreiben. Satzzeichen sind Relikte aus grauer Vorzeit und Rechtschreibung an sich ist eh egal, da keiner mehr weiss was richtig oder falsch ist.
entschuldigung für OT kommt ned wieder vor war mir aber iwie nach.
Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da mich dieses Thema zwar interessiert, selber aber kein Rack habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!