Hey hey. Noch ein Aachener. Die Wohnung gefällt mir. ICH WERDE DEMNÄCHST EINZIEHEN. Ob du willst oder nicht >:D
Müllsackhaltertom im Schrank
-
-
Find ersma raus, wo ich wohne
Studierste hier auch? -
Nein, noch ein Jahr bis zum Abi und dann gehts los.
-
Hallo Cysign,
möchtest du bitte das Bild im Startpost verkleinern?
Bilder im Forum / ein Verkleinerer
ZitatRegel 5: [...] Bitte haltet direkt verlinkte Bilder so klein, dass sie nicht zu langen Ladezeiten führen. Sie werden zwar von der Forensoftware automatisch auf eine Breite von 530 px verkleinert, müssen vorher aber komplett geladen werden.
-
Ich hoffe 30kb sind klein genug
...und das, wo wir in zeiten des DSL leben... -
-
hey, kannst du das bild mal bitte kleiner machen? wegen den ladezeiten und so
nein, spaß bei seite... du kommst echt aus ner gegend in deutschland wo du kein DSL beziehen kannst?
selbst in der tiefsten eifel ist das doch heute möglich. und auch jedem campingplatz quasi via UMTS-netz... -
Mein lieber Cysign,
ich komme aus einer Gegend, wo es alles gibt. DSL, 12-Megapixel-Kameras und uneinsichtige Nervensägen.
Allerdings denke ich dank dennoch verbliebenen Sozialverhaltens auch an den Rest.
Extra für dich: Wenn ein Moderator um Verkleinerung von Bildern bittet ...Gruß
-
Für mich sind große Bilder ein riesiges Ärgernis.
Ich hab DSL aufgepasst kein Schreibfehler: 500
mit max 46 kbs braucht es viel Geduld, bis ich ein 10 Megapixelbild geladen habe.Die Küche sieht genial aus und du hast es erfasst: Selbst kochen ist immer noch das beste... Mensa da schüttelts sich in mir.
Der Mülleimer setzt dem ganzen das i-Tüpfelchen auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!