Bei der Strecke kommt es auf die 80km mehr auch nicht an
Kepap, falls Du doch kommen möchtest, gibts nen Schlafplatz incl. Frühstück und JustMusic-Besuch am Samstag Vormittag kostenlos dazu
Der Drummerforum-Treffen in Hamburg Thread
-
-
-
Hm normalerweise wär mir das egal, aber für Samstag hab ich leider schon nen Termin
@all: bis Mittwoch, 22.9. nehme ich noch Anmeldungen entgegen -
Mist, dann trage dich schnell noch in den Stimmworkshop ein damit du den Termin blocken kannst
-
Passiert denn jetzt was?
-
Moinmoin,
da es eventuell Mißverständnisse gibt, hier noch mal die Fakten.
Das Treffen (in diesem Fall Stammtisch / Essen) findet definitiv am Freitag, 24.9.2010 statt.
Ort ist Rendsburg, Lokalität China-Palast. Beginn 19.00 Uhr.
Der Tisch wird auf "Drummerforum" reserviert, falls wer früher oder später da ist, sollte es so keine Probleme geben.Bisher angemeldet sind:
- Burning
- Sebomaniac
- olliB.Falls noch wer mitmöchte, bitte bis heute abend, 20.00 Uhr per PN, SN oder im Thread bescheid sagen, da ich den Tisch reservieren muss.
Sebo, vielleicht kannst du im Threadtitel Ort & Datum anpassen?
-
Airledigt...
-
Habe beschlossen, mit der Reservierung bis morgen zu warten. Also, Hopphopp, anmelden
-
Ich kann am Freitag leider nicht. Beste Grüße und schlingt nicht so.....
Lomax.
-
So, Tisch für 4 ist reserviert. Allerdings 19.30 Uhr, damit es etwas besser passt.
"Drummerforum" als Kennwort war etwas zu schwer, daher ist der Tisch auf meinen Namen reserviert, schick ich per SN durch.
Es bleibt bei drei Personen, evtl. stößt mkdrumset90 noch spontan dazu, falls es mit nem Wagen und Zeit klappt.Also, bis morgen dann!
-
Hi, prima war`s
hat grossen Spass gemacht und lecker war`s!
Ein gelungener Abend der zudem sehr informativ war.Schlaft gut...
beste Grüße
Sebo
-
Ja, klasse war´s .
Mein Navi hat mir für die Rückfahrt drei Routen engezeigt, die alle wieder zur Fähre führten. Die fährt aber ab kurz vor 23:00 Uhr nicht mehr. Bis man das (im Auto sitzend und wartend) aber merkt …
Grüße
ollliB. -
Der Lobhudelei dritter Teil :
war ein schöner Abend, mit sehr interessanten Gesprächen und darüber hinaus noch leckerem Essen - was will man also mehr?
Das ganze schreit nach Wiederholung. -
Aber diesmal bitte in Hamburg.
Dann könnte ich auch dazustoßen und ein bisschen Jugendlichefrische mitbringen -
Jugendlichefrische
Was Jugend für "frisch" hält, ist es eher selten .Grüße
ollliB.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!