gibt es nicht mehr das Wochenendticket?
Der Drummerforum-Treffen in Hamburg Thread
-
-
Ich muss noch arbeiten und komme später!
-
Ich bin für heute Nachmittag zum Kindergeburtstag meiner Nichte eingeladen worden.
Wenn's ganz blöd läuft schaffe ich es gar nicht... -
Zitat
Ich bin für heute Nachmittag zum Kindergeburtstag meiner Nichte eingeladen worden.
Wenn's ganz blöd läuft schaffe ich es gar nicht...Bring Kuchen mit
Noch Spontis hier?
-
Ja moin. Ich meld mich hiermit mal wieder zurück, freue mich, so manchen von euch kennengelernt zu haben, und gelobe Besserung
-
Moin,
das war super.... Danke an den Gastgeber... hat Spass gemacht, auch die Session war prima...
Bilder kommen bald...
Gruß
Sebo
-
ja, war ein lustiger Abend. Das Liliputaner-Schlagzeug fand ich klasse. Hat richtig Spass gemacht, darauf zu spielen...
-
Ja moin. Ich meld mich hiermit mal wieder zurück, freue mich, so manchen von euch kennengelernt zu haben, und gelobe Besserung
Jippy, wir konnten dich dem Musikerboard abtrotzen!!! Welcome to the Madhouse...
ja, ich fand es auch super, nur schade, dass alle drei Gitarristen unisono abgesagt hatten. Aber die Session werden wir mal wiederholen. Meine Frau meinte sogar, wir könnten es zweimonatlich machen... hehe...
-
Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an Stefan & Familie für den tollen Abend. Hat echt spass gemacht mit euch allen!
-
Meine Hände sind immer noch geschwollen!
War cool!
-
das war mal extrem cool gestern abend. freu mich schon aufs nächste mal.
-
Nabend die Damen....ich fands auch Galamässig mit euch! Ab dem nächsten Mal spiel ich aber jetzt voll, ganz und in echt, nie wieder Bass! Stefan hats nämlich drauf.....
Auch von mir, Dank an den Gastgeber und seine Familie und die freundliche Umgebung.
Lomax.
-
Danke für die Lorbeeren, ich war selber überrascht, aber ich durfte lernen: beim Jazz reicht es, wenn jeder dritte Ton stimmt...
Hier ein paar visuelle Eindrücke...
Sieht so aus, als wären wenig leute da, aber wir hatten das Buffet eröffnet... und die meisten lungerten an der Tür...
-
war echt ein cooler abend! freu mich aufs nächste mal
-
danke für die Fotos.
Hatte eigentlich auch jemand Videos aufgenommen ?
Mir war so, als ob ein paar Leute mit ihren Fotoapparaten bei der Jamsession gefilmt hätten, oder irre ich mich... ? -
ich hab was aufgenommen. ich werd es heute abend mal hochladen.
-
Ich hatte mit Stefans Kamera auch ein Filmchen gemacht. Geht das auch online?
-
Keine gute Qualität, aber zur Erinnerung soll es ja dienen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahaha!
Jetzt weiß ich auch warum mir die Hände ein paar Tage weh getan haben! Gegen zwei Drummer anholzen, da mußte ich etwas kräftiger drauf hauen Der Jam ging ja auch eine Weile länger, das war ja erst der Start.
Netter kleiner Film, danke!
-
Jepp, ne schöne Erinnerung, Jo!
Daniel, du musst auch nicht immer so doll raufhauen mitte Fingers ...brauchst dringend ein gutes Mikro!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!