Hallo,
damit es alle Hamburger und Anlieger mitbekommen, hier noch mal der Termin und die Details -es ist doch inzwischen recht schwer geworden, aus dem alten Thread die aktuellen Termine herauszufiltern.
Also: Wir treffen uns in Hamburg Stellingen, in den Räumen vom Custom Drum Shop (Bornmoor 14, 22525 HH, SBahn Eidelstedt, direkt hinter den Arenen), und zwar am 23.1.2010, ab 17h - 20h.
Ihr müsst eure Drums nicht mitbringen, denn es wird ein Klönschnack-Treff wie letztes Mal. Wir fanden es alle sehr entspannend und wollen wieder Gelegenheit geben, sich untereinander kennen zu lernen. Toll wäre, wenn jeder etwas zum Buffett mitbringt. Wir haben eine Küche hier, falls jemand etwas zum Aufbacken oder Aufwärmen mitbringt. Ich werde Getränke stellen (Coke und Co. for Free, Bier für'n Euro)
Um 20h ist dann nicht automatisch schluss, es kommen nur weitere Gäste: Freunde, Musiker, Freunde von den Musikern,etc, und wir eröffnen die Bühne für ein gemeinsames Gejamme. Ich werde noch posten, wer alles kommt. Interesse angemeldet haben aber bereits Günter Haas (Gitarre), Gero Trusch (Klavier), David Alleckna (Kontrabass, hopefully), Christoph Buhse (Drums) und noch einige andere. Jeder Musiker für sich ein exzelenter Instrumentalist, bis auf einen verdienen alle ihre Brötchen damit...
Wir werden alle Musiker hoffendlich am Ende in doppelter Besetzung haben, mindestens, damit man mal durchwechseln kann. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Jam.
Kosten: Das Ganze kostet natürlich nix (bis auf den Alk). Wer aber Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden, und ca. eine Stunde früher noch vorbei kommen und beim Umräumen helfen.
Antizipation: Wir rechnen mit so ca. 20-30 Drummern. Es dürfen aber natürlich auch mehr kommen...