gibts bei den new classic eigentlich irgendwie die möglichkeit auch bei wunschgrößensets an andere finishes als die 5 auf der gretsch seite zu kommen? bei ebay gehen ab und zu new classics shellsets in anderen farben. aktuell zb in graphite sparkle, was ich ziemlich geil finde. größen gehn aber mal garnicht..
-
-
... ich würde mal die Jungs bei Fender kontaktieren. Die wissen sicher was da so geht.
-
Oh je, die wissen wohl nur was theoretisch gehen könnte.
Meine Erfahrung im letzten Jahr ist grausam.
Ich warte seit einem halben Jahr auf eine Austauschtrommel und bei Fender weiß niemand wann wieder mal ein Container, geschweige denn die Trommel kommt. Immer wieder Ankündigungen zur Lieferung und dann - nichts! Das gleiche Spielchen gab´s zuvor schon bei Nachbestellungen von Serientrommeln.
Ich weiß nicht was dahinter steckt, für mich sind die Auskünfte von Fender langsam nur noch leeres Geschwafel, das äußerst peinlich und nervig ist.
Wie bei anderen Dingen habe ich auch bei Kauf von Trommeln Verständnis für längere Wartezeiten. Ich erwarte dann aber von Anfang eine klare Auskunft, auf die ich mich auch verlassen kann. Natürlich kann auch immer mal beim Liefertermin etwas schieflaufen - aber nicht wieder und wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!