Ich möchte hier wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen einen Thread zu machen wo jeder seine Glückwünsche zum neuen Jahr reinschreiben kann.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr 2010. Mit viel Erfolg beim Drummen.
Ich möchte hier wie jedes Jahr die Gelegenheit nutzen einen Thread zu machen wo jeder seine Glückwünsche zum neuen Jahr reinschreiben kann.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr 2010. Mit viel Erfolg beim Drummen.
Auch von mir die besten Wünsche für`s kommende Jahr, viele erfolgreiche Gigs, Gesundheit uns jede Menge Spaß am Set.
Und seid vorsichtig beim Böllern...gesunde Hände sind immens wichtig
Und seid vorsichtig beim Böllern...gesunde Hände sind immens wichtig
...und gesunde Ohren ebenso! Guten Rutsch und haut euch nichts beim Rutschen!
und viel spaß dabei! was auch immer passieren mag!
Ich wünsche euch ebenfalls allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
Guten Rutsch und fröhliches neues Jahr an alle.
Und rutscht nicht zu arg...is glatt draußen.
Mfg Tobi
auch von mir,
guten rutsch ins jahr 2010.
mfg der Umsiedler
Auf ein gutes neues Jahr!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön!
Auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010.
Viele Grüße
Jakob
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Hoffen wir das 2010 besser wird als 2009, waren doch große Verluste (Jimmy "The Reverend" Sullivan, Michael Jackson,...) und vorallem die Wirtschaftskrise!
guten rutsch ins neue Jahrzehnt auch von meiner Seite.
auf ein frohes weiterposten im neuen Jahr!
Basti
Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt !
Mögen die Höhepunkte des letzten Jahres, die Tiefpunkte des neues Jahres werden.
skål!
Happy New Year
....auf ein Neues!
auf ein schlagzeugreiches neues jahrzent und lassts euch gut gehn
auf gut hessisch: "FROUS NEIES!!"
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!"
(E. Kästner)
In diesem Sinne:
Beste Neujahrsgrüßungen von mir!
was macht man auf na Hausparty?Richtig schlagzeugspielen....Naja hab einen neuen für das Insturment begeistert und mich mit einem gleichwürdingen duelliert....Letztendlich gab es stress mit Eltern und Intensivstation...Hausparties enden einfach in Chaos..Wie auch immer mal schaun was 2010 bringt^^
brost
das leben endet. alles andere ist kaffee. nicht 2010. wie auch.
Mögen die Höhepunkte des letzten Jahres, die Tiefpunkte des neues Jahres werden.
Super Plan! Das wünsche ich auch denen, bei denen es passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!