• Hallo Suche Becken unzwar
    1xHi-Hat(14"oder 15")
    1xRide Becken(20")
    2x Crashbecken(16" und 18")
    1xChinabecken(18" oder 20")

J adas suche ich alles ich spiele eig nur Rock, Metal und sowas halt
    Der sound sollte klar sein und nicht so matt
    von welcher firma ist mir eig egal und der preis sollte nicht mehr als 600€ insgesamt sein
    wäre sehr dankbar über jedes Kommentar

grüße
    D.Contag

• Hey,
    als erstes lege ich dir mal die Suchmashine ans Herz, aber da du ein komplett neues Mitglied bist, sehe ich mal darüber hinweg.

Am besten du gehst mal selbstständig antesten. Und ein dermaßen großes Beckenset, dass du in einem Rutsch kaufen kannst, gibt's leider nicht.
    Aber wenn du testen gehst, guck dir mal die PST5 Serie von Paiste an (Die machen auch Rockbeckensets, allerdings nicht in dem großen Ausmaß wie du oben beschrieben hast)

Also du kannst ja einen Basis-Beckensatz kaufen und 1 Crash und ein China dazukaufen. Denn solltest du zufrieden sein.

Schönen Gruß und viel Spaß beim Knallen, Lasse

----------------------------------
    Edit:

paiste alpha
    guten rutsch

Ok, du warst schneller :D
    Aber kommt man mit 600 Tacken so viele Alphas?
    Naja ich weiß nicht....

• ebay. wenn du schon auf die suche hinweist.

Zitat

als erstes lege ich dir mal die Suchmashine ans Herz, aber da du ein komplett neues Mitglied bist, sehe ich mal darüber hinweg.

ich bepiss mich gleich vor lachen. POTM!

Satellite of Love

• Auch gebraucht ist 600€ doch ziehmlich wenig für die Alphas.
    Da kostet ne Hihat schon fast 200€

-------------------------------------

Edit: seppel

...denn ist man mal nett und wird hier gleich dumm angemacht.
    Ich hab den Fehler auch gemacht und soeinen Fragethread eröffnet. Hab natürlich auch die Suchmaschine als Antwort bekommen.

• Zitat

Da kostet ne Hihat schon fast 200€

nein.

und falls doch:

der rest kostet nicht mehr als 400 euro.
    wer mehr für den scheiss ausgibt spinnt.

für 600 euro, bei einem monat zeit, bekommst du bei ebay für 600 euro das gedeck in 2002. jede wette.

HH 150
    crash 100
    crash 120
    ride 120
    china 120

das sind keine 500 euro.

Zitat

...denn ist man mal nett und wird hier gleich dumm angemacht.

bitte keine eitelkeiten heute abend.
    du tust so, als wärst du seit jahr und tag dabei.

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• Hi,

ich werf mal Zultan Rockbeat in die Runde:

Set bestehend aus: 14" HH, 16" und 18" Crash, 20" Ride = 339 Euro

zusätzlich 18" China = 133 Euro

macht zusammen 472 Euro, Dürfte vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen sein!!!!

Gruß,

Dietmar

Mein Spielzeug

Kaffee schmeckt übrigens am Besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihren Mund halten...

• hey
    ok erst ma danke für alle antworten
    hatte mich vllt bisschen falsch ausgedrückt sorry
    es muss kein set sein will halt nur die oben genanten becken mir kaufen und und sie sollten natürlich zusammen passen

• alphas gibtet hier aber wirklich öfters in den kleinanzeigen.. und auch bei ebay..
    was ist mit den meinl classics? da bietet auch grade wer nen ganzen satz hier im forum. (didi? hatte ich selber ins auge gefasst)

ist auch was nettes für rockmusik und auch erschwingliches mittelmaß

• Um diese Uhrzeit sind "kleine" Rechenfehler entschuldbar :D Was mich aber viel mehr wundert ist, dass der Ebay - Meider auf Ebay hinweist! ;)

Hallo Themenstarter! Ich möchte Dich bei Deiner Suche auf Becken aufmerksam machen die man nur wenig kennt.

Amedia (z. Bsp. bei Tittmann in Hamburg) Für knapp 700 bekommst Du ein komplettes Set in der von Dir beschriebenen Konstellation. Das sind sehr gut klingende Becken!

Agean (z.Bsp. bei Custom Drums Fast identische Preise! Die Becken spiele ich und bin begeistert! Halten klanglich mit meinen hochwertigen Paistes absolut mit (klingen anders aber auch super!)

Verzichte für eine Weile auf ein Crash und du liegst fast im Limit!

<>< Daniel

Edit fällt noch Orion ein. Das sind auch gute Becken die oft unterschätzt werden. Viel Spaß bei der Suche! Den RICHTIGEN Klang zu finden ist immer eine spannende Geschichte!

Edit 2 sieht gerade, Du hast noch ein Chinabecken auf der Wunschliste! Bei so viel Wunsch und dem Preislimit bleibt Dir nur der Gebrauchtmarkt! Obwohl die Wuhan Chinas sollen manchmal ganz erträglich sein. Von Chinas habe ich überhaupt keine Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!