pearl masters in antique gold - gibt´s das oft?

• hallo drummerforum,

bin neu hier - habe schon ein paar mal gelesen, jetzt schreibe ich auch mal was.
    ich spiele seit über 10 jahren ein pearl mmx in antique gold. habe mich damals auf den ersten blick in diese farbe verliebt und finde sie immer noch toll.
    dabei ist schon klar, dass die farbe ein wenig spezieller ist als schwarz oder weiß. und dass sie mit sicherheit nicht jedem gefällt.

auf konzerten oder bei anderen gelegenheiten habe ich die farbe nicht oft gesehen (ausnahme steffen wilmking von h-blockx).
    nun die frage - gibt´s hier einige, die ein set in der farbe spielen? oder habt ihr das gefühl, dass es die farbe oft gibt?

ich frage unter anderem, weil ich gerne noch was dazu kaufen oder tauschen würde und überlege, wie da wohl die chancen stehen...

gruß,
    thomas

• Die Farbe ist vermutlich seltener, aber auch keine Rarität. Ein paar Leute gibts hier die sie haben, such einfach mal nach antique gold in der Drummergalerie.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!