Ups, sorry.
Hätte mich auch gewundert, so schlecht ist die 2003er Serie denn ja auch nicht.
Bald Geburtstag und ich wünsch mir was fürs Schlagzeug!
-
-
Es heißt phekalien, oder nicht?
Daran mußte ich auch sofort denken.
Gut durchlesen und nachdenken!
stiegl
-
Tja Stiegl,
ich auch. Das ist der zweite Thread in kurzer Folge, wo jemand Nachhilfe braucht, was er sich denn bitte *wünschen* *soll*. Geht's noch?
Gruß
Hajo KP.S.: Kleiner Tipp an den Threadstarter: Wer kein akutes Bedürfnis hat, darf bestimmt auch mal auf ein Geburtstagsgeschenk verzichten. Ist nicht verboten. Und sinnvoller als wahllos das Set zu vergrößern. Falls das gar nicht geht: Lass Dir Geld geben und spende es einer gemeinnützigen Einrichtung. Dann haben wirklich bedürftige Leute was davon.
-
-
Es heißt phekalien, oder nicht?
Gut durchlesen und nachdenken!
stiegl
Fäkalien. Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.
Abgesehen davon würde ich zu nem China raten, oder eben dazu, das Zeug, dass du schon hast, aufzuwerten, also was besseres zu kaufen. Das Geld reicht dann vielleicht auch für zwei Becken, wenn du gebrauchte nimmst, ich bin sehr zufrieden mit meinem gebrauchten Paiste Dimensions 18" Crash, und ich hab zum halben Preis gekriegt, obwohls fast neu war.
Oder eben spenden. -
Fäkalien. Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.
Fäkalien sind eine ernste Sache!
stiegl
-
Geh mal an einem Samstag in ein großes Fachgeschäfft und sie dich um teste willst du ne besser Fußmaschine guck ob dir Becken gut gefallen das du welche austauchts oder ergänzt..
-
Geh mal an einem Samstag in ein großes Fachgeschäfft und sie dich um teste willst du ne besser Fußmaschine guck ob dir Becken gut gefallen das du welche austauchts oder ergänzt..
Bei dem Satz ist mir echt die Kinnlade auf den Tisch geklappt...
-
mir ebenfalls
also, einigen wir uns auf:
neue felle+ paar richtig geile beater, das macht echt was aus!
cheers!
-
-
Grauenhaft, wie die neue Generation heutzutage schreibt. Und das sage ich schon mit meinen grade mal 25 Lenzen...
BTT:
Junger Mann(davon gehe ich aufgrund deines etwas unreif wirkenden Verhaltens einfach mal aus ), wenn dir nichts fehlt und du einfach nur Geld ausgeben(lassen) willst, dann lass es! Da muss man nicht gezwungenermaßen das Set aufrüsten, wenn man bislang damit zufrieden ist.
Ich hole mir nur dann etwas Neues, wenn ich merke, dass ich es wirklich brauche oder aber ich mit dem bisherigen Teil des Sets nicht zufrieden bin.Alles andere ist kompletter Blödsinn und zeugt von Unreife und/oder wenig Verstand bzgl. des Wertes von Geld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!