Hallo habe ein problem habe ein becken marke VADER wer kennt diese firma oder sind die becken gut ?
sound ist ok
cu devoe
Hallo habe ein problem habe ein becken marke VADER wer kennt diese firma oder sind die becken gut ?
sound ist ok
cu devoe
die vaders tauchten mitte der achtziger jahre auf dem markt auf. das war zu der zeit, als meinl die ersten vernünftigen becken produzierten (pro-file).
die vaders lagen preislich in etwa bei den meinls, klangen aber nicht ganz so prickelnd wie die meinls. nach ca. 3 jahren waren sie wieder verschwunden. niemand vermisst sie heute wirklich.
Vader? Darth Vader!!!
@sixstringsting
Verdammt den wollte ich bringen!!!
Sorry fürs spamen
gibts da nicht auch ne metal-band die so heißt?
Dieses Forum hat eindeutig zuviele User...
UND NOCH EIN POST FÜR HOCHI
BIG VAN VADER
Der sieht ja.. "heiß" aus!
ZitatOriginal von DeVoe
sound ist ok
cu devoe
Leider werden die ganzen Antworten unserem Freund DeVoe kaum was nutzen, da er diesen Eintrag Anfang 2002 gepostet hat und seit über zwei Jahren nicht mehr aktiv war
vader abraham nicht zu vergessen ...
Ich hatte vor Jahren mal ein16" Vader China. Damals für 50 DM erstanden. Es war mein erstes China und es war schlecht.
Zu dick, keine vernünftigen Klang usw. aber es hat gehalten. Selbst als unser Sänger das als "ganz tollen" Effekt öfter auf den Boden geschmissen hat (spielen durfte ich es nicht, es war zu gräßlich) hat es gehalten.
Aaaaaaber wen Dir, wie Du schreibst, das Becken gefällt, so what?
Kaufen, spielen freuen.
Grüße
Bob
ZitatOriginal von sixstringsting
Vader? Darth Vader!!!
Zwei Dumme, ein Gedanke... *lach*
Wirklich fantastisch!!! Das war fast noch origineller und geistreicher als mein Post. Sag mal wo man diese Schlagfertigkeit kaufen kann. Erzähl mir jetzt nicht, du wärst von Natur aus mit einer solch göttlichen Gabe gesegnet...
Ohne Kommentar!
Scheint so, als wären irgendwo Ferien ....
Ferien?
hugo sagte 1992 etwa folgendes:
"vader cymbals,made in western germany have been available in four series since their introduction in 1982: invader,nuvader,rainbow (colored, 1985) and soundvader,all series with low- to lowermedium pricetag..." darthvader hatten die wohl leider nicht im program...
ZitatOriginal von deVante
vader abraham nicht zu vergessen ...
sagt ja wo kommt ihr denn her? - aus schlumpfhausen bitte sehr!
Kommt, Jungs, is' gut jetz'!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!