und sowas bekomme ich in verbindung eines Roland akustik Triggers verkauft..
Fragen zum Live Triggern der Bassdrum!
-
-
haha das tut mir leid für dich.
-
was sagst du denn zum mbase 11?
-
Das mbase liefert rein synthetische Sounds, bietet da aber eine breite Palette an Einstellmöglichkeiten.
Aber warum sollte das nicht mit einem Akustik Trigger funktionieren.
Ich nehme an es ist von einem Roland RT-10S o.ä. die rede.
Der liefert auch keine anderen Signale als ein Triggerpad.
Meines Wissens kommt das öfters vor dass der Sound von akustischen Drums mit so was auf gehübscht wird. -
das trigger io funktioniert bei allem andern als ganz einfachen rock rhytmen nicht. kann ich aus erfahrung sagen. wenn man damit halbwegs vernünftig spielt, sprich mit dynamik undso, dann gibts fehltrigger ohne ende
-
da ich schnelle Bassdrum Beats spiele, hoffe dass das mbase 11 die Signale sauber verarbeiten kann. wenn ich rein nach der Beschreibung gehe denke ich das es das schon umsetzen kann und sollte. Wenn es das doch nich das wahre ist findet es sicherlich anderweitig verwendung in meiner sammlung
-
Das mbase liefert rein synthetische Sounds, bietet da aber eine breite Palette an Einstellmöglichkeiten.
Aber warum sollte das nicht mit einem Akustik Trigger funktionieren.
Ich nehme an es ist von einem Roland RT-10S o.ä. die rede.
Der liefert auch keine anderen Signale als ein Triggerpad.
Meines Wissens kommt das öfters vor dass der Sound von akustischen Drums mit so was auf gehübscht wird.ja genau diesen Trigger habe ich gekauft. Das die Kombo zusammen abreiten kann also Roland + Alesis kann ich mir sehr gut vorstellen, aber es ist nicht das was ich benötige bzw suche
-
Das die Kombo zusammen abreiten kann also Roland + Alesis
hoffe dass das mbase 11 die Signale sauber verarbeiten kann
das trigger io funktioniert bei allem andern als ganz einfachen rock rhytmen nicht.
Mbase, Trigger I/O, mbase.... ist hoffentlich allen klar wann wer wovon spricht oder?
Ich bin jetzt von mbase mit Roland-Triggern aus gegangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!