Hallo zusammen,
also ich will mir ein EDrum anschaffen und habe halt nicht die Kohle 1000de von Euros auszulegen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob Ihr schonmal von diesem Set was gehört habt, ob es was taugt oder vielleicht hat da ja schonmal einer mit gezockt.
Also so von der Beschreibung des Brains, muss ich sagen, hört sich das ganze ja nicht schlecht an.
Vom Aussehen, habe ich auch schon schlechteres gesehen.
http://www.musik-schmidt.de/im…/Alesis-DM-10-Pro-Kit.jpg
und für 995€ ist es ja auch recht günstig, aber hier ist auch wieder die Frage, ob ich damit wieder am falschen Ende spare?
Daten:
Alesis DM-10 Pro Kit
Beim neuen Soundmodul des Alesis DM-10 Pro Kit basieren alle Klänge auf echten Samples realer Studio Drums. Beim Alesis DM-10 Pro Kit ermöglichen verschiedene Sample-Dynamiken und Artikulationen, dass bei härterem oder weicheren Anschlag der Drum- oder Beckensound das Soundtimbre und nicht nur die Dynamik variiert. Das Alesis DM-10 Pro Kit ist das erste Drumsound Modul weltweit, welches über USB Verbindung vom Computer mit neuen Sounds aktualisiert werden kann. Das Alesis DM-10 Pro Kit verfügt über Dual-Zone Pads in 8 Zoll und 10 Zoll Größe, die mit echten Mylar Drumfellen und echten Spannringen für ein optimiertes Spielgefühl ausgestattet sind. Das Alesis DM-10 Pro Kit beinhaltet ein Surge Cymbal Set mit Choke. Für das Alesis DM-10 Pro Kit wurde ein ergonomisch geformtes, verchromtes Rack entwickelt, das sehr robust und vielseitig anpassbar ist. Die Quick-Release Klammern des Alesis DM-10 Pro Kit Racks ermöglichen einen schnellen Auf- und Abbau.
Alesis DM-10 Pro Kit:
- neues Alesis DM10 Drumsound Module mit 12 Stereoklinkeneingängen
- Premium Soundset aus echten Samples echter Drums und Becken
- Dynamic Articulation ändert das Klangverhalten zusammen mit der Spieldynamik für realistische Sounds
- Mixer auf der Oberseite zum Abstimmen des Drum Mixes
- Integrierter Sequencer zum Üben und zum Komponieren von Drum Tracks
- Kann über USB Sounds laden
- Kann mit Software Drums über USB kommunizieren
- 8 Zoll und 10 Zoll Dual-Zone Drum Pads
- 12 Zoll Surge HiHat, 13 Zoll Surge Dual-Zone Crash mit Choke, 16 Zoll Surge Dual-Zone Ride mit Choke
- Ergonomisch geformtes, verchromtes Drumrack
- Mix Eingang zum Üben mit CD und MP3 Playern
schonmal Danke für die Hilfe
Gruß
Daniel