Hi,
hab n kleines Problem.
Hab meinen PC formatiert, wollte Logic drauf machen, nur die Cd geht nicht mehr... wisst ihr wo ich Logic 5.5 herbekommen kann, oder verkauft es vielleicht jemand - bitte meldet euch : )
Danke
gruß
Hi,
hab n kleines Problem.
Hab meinen PC formatiert, wollte Logic drauf machen, nur die Cd geht nicht mehr... wisst ihr wo ich Logic 5.5 herbekommen kann, oder verkauft es vielleicht jemand - bitte meldet euch : )
Danke
gruß
Mir fallen da nur ebay und Tauschbörsen ein.
Man könnte auch beim Hersteller oder Händler nach einer neuen CD fragen.
Einfach bei Apple downloaden: http://download.info.apple.com…c/Legacy_SW/Windows%20SW/
Einfach bei Apple downloaden: http://download.info.apple.com…c/Legacy_SW/Windows%20SW/
Huch? Ist das als frei zugänglich gedacht?
Huch? Ist das als frei zugänglich gedacht?
bei den (jahre) alten versionen ist denen das wahrscheinlich egal ...
sind das nicht nur UPDATES??
Fehlt jetzt nur noch der Emagic XSkey...
Ja das ist frei zugänglich.
Wie Mr.Knister schon sagt, Logic funzt nur mit Hardwarekey.
Es handelt sich um die letzten Versionen für PC/XP.
Den XS-KEy hat der Threadstarter bestimmt...er schreibt ja nur dass die CD hinüber ist...
Wird ja keiner ernsthaft auf die Idee kommen hier nach illegalen/gecrackten Kopien zu fragen... oder?
der themenstarter ist einen tag später auf nuendo umgestiegen: Nuendo 3 mit Windows Vista
crack? achkomm, sowas ist verboten.
hab mir jetzt Cubase 5 bei Thomann bestellt, hatte noch n Gutschein... Nuendo läuft leider nicht mit Vista : (
Danke für die Hilfe!
Man könnte auch beim Hersteller oder Händler nach einer neuen CD fragen.
Nur für den Fall, das hier jemand über die Suche diesen Thread findet:
Apple supported keine Emagic Logic Versionen mehr, also alles vor Logic 7.
Defacto heisst das, das es keine Installations CDs als auch keine Ersatz XS Keys mehr gibt.
Dazu gab es mal eine offizielle Verlautbarung seitens Apple, das man auf Logic 7 und höher upgraden muss (und zwar bevor ein XS Key defekt ist), um weiterhin support zu bekommen.
Die Upgrade Option für Logic PC auf eine höhere Version ist zudem schon lange ausgelaufen. Da hilft nur noch Neukauf, wobei Logic heute ja nur noch ein Bruchteil dessen kostet, was es früher gekostet hat (und man braucht natürlich auch einen Mac)
Sollte bei einer Logic Version 7 oder höher mal eine Install DVD defekt sein, einfach bei Apple anrufen. Die Ersatz DVD kommt innerhalb weniger Tage per Post, Registrierung bei apple natürlich vorausgesetzt.
Den Fall hatte ich mal bei Logic 8 und 3 Tage später war der Ersatz da. Völlig unkompliziert
ZitatNuendo läuft leider nicht mit Vista : (
Hä? Die Steinberg Website sagt da was anders...
Geht es da wohl doch um irgendwelche Hacks?
Wer ein Nuendo 3 besitzt, kann ja wohl auch ein Nuendo 4 upgraden und kauft dann nicht Cubase...
Ich wollte mein Miditech Midistart-2 via USB an den Mac anschließen und mit Logic und Software Instrumenten 'was produzieren.
Es kommt aber kein Ton...
Es wird noch nicht einmal die Tonhöhe in der Anzeige angezeigt-
Ich hab' leider keine Ahnung woran es liegt.
Habe schon unter Einstellungen / Audio den Output ändern wollen, aber da konnte ich nichts anderes auswählen als "Ausgang integriert"
Ich bitte um eure Hilfe
Weiß niemand etwas dazu ?
Schau mal bei OSX unter PReferences - Audio MIDI Setup ob dein Keyboard überhaupt richtig vom System erkannt worden ist.
Wird es leider nicht...
Super, es funktioniert
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!