Hallo Leutes,
seit einiger Zeit bin ich hier schon am mitlesen, weil ich mir immer wieder vorgenommen habe mal wieder zu trommeln und mein altes Schlagwerk wieder zu renovieren und aufzubauen.
Leider wird dies aber in Zukunft nix.
Weil hier aber einige Experten sind die Schlagzeuge restaurieren, möchte ich mich auf diesem Wege von meinem Zeugs trennen weil ich der Ansicht bin das dieses den Sperrmüll nicht verdient hat.
Durch diverse Ümzüge sind leider auch immer mehr Teile auf unerklärliche Weise verschwunden so das doch ein wenig Arbeit und Investition dahinter stecken werden das Tingel-Tangel wieder aufzubauen.
Es würde mich aber freuen, wenn ich auf diesem Wege wieder einen Liebhaber für das Stück begeistern könnte, der mir später auch mal einige Fotos davon schicken wird.
So, und jetzt das, warum es geht:
Tama Superstar, Baujahr 1983 in Mahagoni
20er Bass und 18 Floor
13, 14, 15 Tom´s
Diverse Hardware
Das Dingen ist persönlich abzuholen in der Nähe von Neuwied
Um mich von meinem Trennungsschmerz zu erholen nehme ich gerne einen Kasten Bitburger oder eine Flasche Barcardi an !
So, wer also meint seine handwerkliche Fähigkeiten hier auch dann in einen Baubericht zu zeigen, darf sich jetzt melden.
Auch darf jeder hier schreiben weshalb er es seinem Vorredner nicht gönnt oder zu traut.
Sollte sich hier ein gewisser Herr melden den ich schon im Auge habe, haben alle anderen Verloren. Das ist halt der Vorteil wenn man hier schon jahrelang gute Leistung erbringt !
Adresse und Termin zum abholen gibts dann per E-Mail.
Viel Spass !
Nachtrag:
Die Entscheidung wird dann am 1.1.2010 fallen !