Mini-Schlagzeug (nicht das Tshibo-Ding!)
-
-
klingt ja gar nicht soo scheiße^^
-
Doch, eigentlich schon.
-
Deswegen will ich auch nie so gern Cajon spielen...oder sowas da!
Man möchte doch an nem einigermassen proportionierten Set sitzen...auch und gerade vom Körpergefühl her!
-
ich finde die umsetzung spitze!
klar der sound ist nicht gerade überirdisch, aber was will man bei so kleinen kesseln auch erwarten.
grooven tuts trotz alllem wie sau
gruß
Door
-
Klasse, es gibt sogar hier einige Chilloutzone Schauer.
-
Doch, eigentlich schon.
hey im Vergleich zu den Fingerdrums von Tschibo ist das ein Genuß
-
Klingt trotzdem mies
-
Ich kenn da einige Schrottmühlen in normalgröße, die lange nicht so gut klingen
Kann man das eigentlich irgendwo kaufen
-
In den Kommentaren:
" Lurch schreibt: Fake! Das ist gar kein Riese mit Schlagzeug, sondern ein ganz kleines Instrument, wie in der Werbung mit dem Motorrad! Der Rest ist gutgewählte Perspektive."
darauf hin:
"Me schreibt:
omg Lurch... bei manchen Perspektieven kann des kein Fake sein. Bei der Draufsicht und bei der Seitenansicht. und warum soll des denn nicht gehen? natürlich ist der mann KEIN Riese. Das Schlagzeug ist nur klein. hört man doch auch am sound..."
antworten auf diesen kommentar:
"APK schreibt:
Heilige Scheiße bis du Plöt :D"
lachkrampf xD -
absolut genial das klingt ja sooo cool und das hat endlich mal die Größe, dass man es einfach ohne großen aufwand mitnehmen könnte
-
Klingt trotzdem mies
hää warum denn?
ich kann mich den anderen nur anschließen, es gibt größere, die weitaus mieser klingen -
Geiles teil !! Wieso muss denn immer alles klingen als hätts en Profi gestimmt??? Leute das sinn KONSERVENDOSEN!!! Kein SQ2 der Kerl macht sich voll die Mühe und euer komentar is: Klingt Kaggöö...... Ich finds genial
-
Wenn man wegschaut, hört sich das an, als wenn die Ritter der Kokosnuss im Takt galoppieren und öfter mal mit den Helmen aneinanderstoßen.
-
das ist genial ,
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!