Suche nahe Ansbach, oder in Ansbach, Schlagzeug-unterricht, finde einfach keine Unterrichtungsstelle, und wollt fragen, ob auch jemand privat, Schlagzeug unterricht gibt.
MfG Stefan
Suche nahe Ansbach, oder in Ansbach, Schlagzeug-unterricht, finde einfach keine Unterrichtungsstelle, und wollt fragen, ob auch jemand privat, Schlagzeug unterricht gibt.
MfG Stefan
hm....genaus das such ich auch...
dann simmer ja schon 2
Habt ihr schonmal Google versucht? Oder Quoka oder andere Kleinanzeigen? Fragt auch im örtlichen Musikgeschäft nach!
Schon probiert^^ immer in Nürnberg, aber in Ansbach ist 0 !! Nürnberg ist zuweit !!
Hallo.
Nun ist es soweit.
Ich biete ab sofort auch Unterricht in meinem Proberaum direkt in Ansbach an.
Bei Interesse einfach durchrufen: 0172/8321275
Gerhard
Hi,
hatte gestern meine erste Probestunde bei Gerhard. Er ist verdammt gut. Gerhard spielt selber in einer Band und die Preise sind auch in Ordnung.
In Nürnberg unterrichtet er sogar schon paar Schüler, in Ansbach bin ich seine erste Schülerin.
Also Stefan, wenn du immer noch suchst geh zu Gerhard.
Gerhard: Ich werde auf jeden Fall weiter bei dir unterricht nehmen. Freue mich schon auf Mittwoch. Hab heut schon fleißig geübt und nachher gehts weiter. Danke für die gute Probestunde.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!