Der Song auf MySpace ist so lala,
aber der Rest, das Ding und auch die live Videos... Erste Sahne, macht weiter so!
Frostbrand: Metal meets Synthies&HipHop
-
-
Sorry. Hätte mich anders ausdrücken müssen...... sagte der Pickel zum anderen
Ne, im Ernst. Ich finde euro Songs einfach schlecht. Musik Geschmack und Sinn für profesionelle und gut gemachte Musik sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du als Drummer machst den besten Job. Alle anderen sind schlecht. Euer Sänger brachte mich zum wegklicken euer Musik! Das ist doch ein schlechtes Zeichen. Schmeisst den Sänger raus. Oder er screamt nur. Das macht er mehr oder weniger gut. Der Text zu Girl became insane, ist total kischig und einfach tot. Das klingt wie ne kleine Schulband.
Alles IMHO und ohne Anspruch auf Umtausch und Garantie
-
Ich hasse unprofesionelle Musik.....
Ich meinte nur, das die Musik nicht profesionell gschrieben wurde. Geschmack hin oder her. Das alles ist leider nicht "gut"
Ne, im Ernst. Ich finde euro Songs einfach schlecht. Musik Geschmack und Sinn für profesionelle und gut gemachte Musik sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Das klingt wie ne kleine Schulband.
Was ist denn mit dir los? Ist dein Schlitten kaputt gegangen? Rotzlöffel doch hier nicht rum sondern komme doch einmal mit konkreten Ansagen oder Verbesserungsvorschlägen.
-
Man weiß doch von wem's kommt ...
Den Roughmix fand ich übrigens alles andere als schlecht! Wenn der Sänger noch etwas dran arbeiten muss, ist auch das nichts Aufsehenerregendes.
-
Sorry. Hätte mich anders ausdrücken müssen...... sagte der Pickel zum anderen
Ne, im Ernst. Ich finde euro Songs einfach schlecht. Musik Geschmack und Sinn für profesionelle und gut gemachte Musik sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du als Drummer machst den besten Job. Alle anderen sind schlecht. Euer Sänger brachte mich zum wegklicken euer Musik! Das ist doch ein schlechtes Zeichen. Schmeisst den Sänger raus. Oder er screamt nur. Das macht er mehr oder weniger gut. Der Text zu Girl became insane, ist total kischig und einfach tot. Das klingt wie ne kleine Schulband.
Alles IMHO und ohne Anspruch auf Umtausch und Garantie
Mich würde ja mal interessieren, was DU für Musik machst, Göttermaiscornflake.
@ Huhu: Schreibsperre vorbei und offenbar viel nachzuholen.
-
Kritik an A Girl Became Insane :
Grund Idee ganz nett
Sänger kackt in allen Punkten ab.
Der Refrain - was der wichtigste Teil eines Songs ist- nervt! Wie kann das sein? Es ist so unkreativ, die Stelle : a girl became insane 4 mal zu singen, und dann auch noch einfach ohne Vorwarnung als Growl zu wiederholen.
Riff ist sehr schön. Aber leider noch ein rohes Ei. Die Gesangsparts sind langweilig und überschaubar. So singen 0815 Sänger. Wiederholt euch nicht so sehr im Song.
Er langweilt mich nicht weil ich dden Musikstil nicht mag. I like the Musikrichtung. Aber dieser Song hat Potenziel, ohne es genutzt zu werden. Bearbeitet ihn bevor ihr in vorstellt.
This Nightmare :
Der Gesang klingt hier schon ein wenig besser
DIe Parts wo nur Instrumental gespielt wird, klingt sehr gut. Leider nervt mich das Keyboard. Wenn schon Keys, dann richtig. Und bitte nicht als Kindermelodie Hinzufüger benutzen.
Bringt mehr Spannung in eure Songs. Das würde mich wärend eines Konzerts total zum schlafen bringen!
Brain Dead :
Wieder hier vernichtet dieses Kinderkeyboard den Song.
Sänger sollte Gesangsstunden nehmen. Denn screamen kann er ganz okay. Nur der Clean Gesang nervt leider.
Den nächsten sOng habe ich mir nicht angetan. Weil eure Songs sich gleich anhören. Wenn ihr ein Album in diesem Schema aufnehmen würdet, könnte ich Songs nur vom Text unterscheiden. Da müsst ihr arbeiten.
Bitte nicht böse nehmen. Ich meine es doch gut. Ihr habt Potenzial. Solltet es auch benutzen. Deine Skills am Drumset, sind seht gut. Solltest aber mehr das Doppelpedal benutzen....
ps. Dein Sänger sollte in den Live Passagen, nicht so dummes Zeug labern. Seine Ansagen und " seid ihr noch da?" Rufe, klingen lächerlich
-
Mich würde ja mal interessieren, was DU für Musik machst, Göttermaiscornflake.
@ Huhu: Schreibsperre vorbei und offenbar viel nachzuholen.
Was für Musik ich mache?
Gute.....
Ich habe noch einiges nachzuholen genau. Ich muss das Board zerstören
-
Was für Musik ich mache?
Gute.....Davon würde ich mich nur zu gerne selbst überzeugen.
Mit 15 Jahren hatte ich noch nicht so eine große Fresse. -
Davon würde ich mich nur zu gerne selbst überzeugen.
Mit 15 Jahren hatte ich noch nicht so eine große Fresse.Das höre ich ohne Ende. Aber weisste was? Es ist mir scheiss egal....
Achja, zu hören gibs bald was
-
Das höre ich ohne Ende. Aber weisste was? Es ist mir scheiss egal....
Achja, zu hören gibs bald was
Mann Mann!
Ich hab ja schon viele großkotzige größenwahnsinnige Typen gesehn/gehört.
Aber DU schlägst echt alles.Schau lieber dass du überhaupt mal ein Studio von innen siehst bevor du hier
einen auf Ulrich machst!
Ich bin echt gespannt auf dein "Meisterstück". Möchte wissen obst du PROFESSIONELLE Musik machst.
Wahnsinn... da bekomm ich echt einen Hals bei solchen Meldungen.
Bei uns in der Umgebung würdest du nicht mal auf ne Bühne kommen mit deinen 15 Jahren! -
Mann Mann!
Ich hab ja schon viele großkotzige größenwahnsinnige Typen gesehn/gehört.
Aber DU schlägst echt alles.Schau lieber dass du überhaupt mal ein Studio von innen siehst bevor du hier
einen auf Ulrich machst!
Ich bin echt gespannt auf dein "Meisterstück". Möchte wissen obst du PROFESSIONELLE Musik machst.
Wahnsinn... da bekomm ich echt einen Hals bei solchen Meldungen.
Bei uns in der Umgebung würdest du nicht mal auf ne Bühne kommen mit deinen 15 Jahren!Bin ganz deiner Meinung.
-
godsmack, hör bitte auf den Thread hier mit deinen pubertierenden aggressionen kaputt zu machen.
Schreib konkret WARUM es dir nicht gefällt und dann ist gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!