hallo, leider darf ich noch keine suchanzeige an der eigendlich richtigen stelle verfassen, daaher tue ich dies nun hier. ich brauche eine gute doppel fußmaschine zb. dw 5000er oder pearl 2002c iron cobra usw. sprich was markenhaftes mit doppelkette und vernümpftigen lagern ,das nicht nach 2 wochen den dienst quittiert. wäre total cool wenn jemand was für mich hat bin schon leicht gefrustet vom mageren angebot an gebrauchten maschinen. danke schonmal und sry für den eigendlich falsch platzierten threat
ich suche eine gute doppel FuMa
-
-
Servus!
In welchem Preisrahmen soll sich das gute Stück den bewegen?!
Hilft vielleicht die Auswahl einzuschränken.
Gruß Matthias
-
naja also das kommt natürlich auf das jeweilige modell an ich wäre bereit so biszu 250€ auszugeben
-
Gebrauchtkauf kommt für dich in Frage? Da kriegst du eigentlich ziemlich viel für 250 Euro.
-
Also in der Kampfklasse müßtetst Du eigentlich locker was bekommen was einigermaßen passabel ist. Denke mal das Du ein Austellungsstück von 5002er Dw dafür bekommst ( je nach Verhandlungsgeschick... )
Bist leider ein ein paar Tage zu spät. Am 23.12. gabs die DW 5002 als Deal des Tages für 190€ bei Adams Drumworld.
Vielleicht bekommst Du ja in der Bucht was passables. Denke mal das nach Weihnachten der ein oder andere was verkauft.
-
hmmhmm ja das ist ärgerlich die hätt ich sofort genommen
-
leider darf ich noch keine suchanzeige
#
Das hat auch seinen Grund, eine Suchanzeige zu eröffnen sollte eigentlich auch nicht sein. Das ist hier kein An- oder Verkaufsforum.
Trotzdem viel Glück beim finden.stiegl
-
naja um hier meine erfahrungen mit irgendwelchen schlagzeug parts mit euch teilen zu können müssen ja erstmal welche her nech=)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!