Bei mir hats dann gestern abend noch das 16er Crash gegeben, die passende Hihat dazu hab ich drei Tage vorher zum Geburtstag bekommen. Danke Druffnix, klingen toll
Weihnachten 2009 , es gab Geschenke.............
-
-
Rockbeat Beckenset. Und einen Beckenständer.
-
-
Moin moin,
bei mir gabs Hugo Boss (gleich zwei Packungen, damit man beim muggen auch gut riecht!), einen leckeren Rotwein, ein Buch, eine Umhängetasche aus leder, peter erskine Sticks, einen schwarzen Anzug (für meine Big Band Muggen).
Ich wünsche allen ein paar schöne Restjahrestage und rutscht gut rein. (trinkt nicht soviel)
der Kröppi
-
Bei mir gabs diesmal ein neuen 23" Monitor.. Selbst geschenkt habe ich mir Aufnahmeequipment u.a. neuen PC, Presonus Firepod und Okatva MK-012
-
Bei mir doppelten "Smile Style":
- gleichnamige CD
- in Form der DVD "Willkommen bei den Sch'tis"
R. -
in Form der DVD "Willkommen bei den Sch'tis"
Beide Daumen hoch, das war unsere Heiligabend-Unterhaltung
-
Ganz vergessen: Von meiner Schwester gab's das "Bumper Book Of Bunny Suicides". Trifft exakt meinen Humor
-
protection racket schlagzeugteppich
ich an mich:
SSL 4000E masterbus kompressor, woohoo!
-
Nichts Besonderes dieses Jahr.
Mein Rechner hat ein wenig Aufwertung nötig, also habe ich meinen 17" Röhrenmonitor endlich mal gegen einen 22er Breitbild getauscht und mir selbst noch eine neue Grafikkarte gegönnt. Schlagzeugtechnisch leider gar nichts. Mal sehen, was mein Opa noch locker macht, vielleicht kommt dann noch das ein oder andere Hardwarestück dazu. -
Selbstgeschenkte Paiste 14" 3000 Heavy HiHat auf die ich schon Jahre gegeiert hab
-
Für einen Schüler ein nahezu perfektes Weihmachtsfest:
1.) Kirche fiel ins Wasser (leider nicht wörtlich)
2.) Von den Eltern:
- (vorher ausgesuchte und bestellte) Sabian HHX 14" Power Hats
-Parfüm
-Supernatural Staffel 2 die erste Staffel bekam ich bereits zum Geburtstag
-Süßkram
3.) Von Großeltern Väterlicherseite:
-"Die Blutlinie" von Cody McFadyen, schon ein halbes jahr lang gewünscht nach dem zufalls Traumkauf: "Der Todeskünstler" ebenfalls von Cody McFadyen
-Neue Sigg-Flasche mit kleinen Totenköpfen
-Süßkram
4.) Großeltern Mütterlicherseite:
-100€
-Süßkram
5.) Onkel und Tante Väterlicherseite:
-100€
6.) Onkel und Tante Mütterlicherseite:
-(zusammen mit Geburtstag) Diril 18" Crash entsprechend Byzance-Serie
7.) Freundin:
-Foto-Kalender
8.) Sohn Elterlicherseite, sprich: ICH :D...:
-dank Weihnachtsgeld Graspop Metal Meeting 3-Tages-Karte(wird erst bestellt)
-zwei Einzelpedale der alten Iron Cobras (noch die silbernen) für mein relativ neues Sonor Force 3005 Doublebass-SetLG
Julien
-
1. Sony Walkman S-serie+schutzhülle
2. Level Glide Iron cobra+drop clutsch
3. Buch
4. CDs
5. Vic Firth kopfhörer -
Heute habe ich mich noch mit einer neuen HH Maschiene selber beschenkt.Da ich heute die Bestellung zum Musik Store abgeschickt habe.
-
-
"My Bass and Other Animals" von Guy Pratt... zum totlachen! Hab's halb durchgelesen kaum dass ich das Geschenkpapier runner hatte...
Is wirklich - auch für uns alle nicht Bassisten - einen Kauf wert!!!
-
Ich hab ne Mapex 14*5,5 Maple Black Panther Snare!!!!!!!!!! YEEEEhaaaaaa!!! bekommen. sonst halt noch n paar neue Sticks und ne passende Beckentasche. Und reilich Geld
-
Ich vergaß das Familienstammbaumbuch mit Fotos vom meinem Onkel, der semiprofessioneller Fotograph (oder so ) ist, zu erwähnen. Erschreckend wie gut teure Kameras, von Leuten bedient die sich auskenne, Bilder machen können - jede Kleinigkeit ist sichtbar.
Da ich meine Familie im Allgemeinen und Familienhistorie im Speziellen sehr mag, hat mich das Fotobuch sehr gefreut.stiegl
-
Geld, doch wenn mein geburstag nun vorbei ist dann kommt mein Basix Custom für 230€ und noch paar tolle becken die ich mir mal zusammen suchen muss
-
Kurz und gut:
bekanntes Tchibo-Fingerschlagzeug + Tankgutschein + Los der Aktion Mensch (von Eltern)
Geld + Whiskey + Süßkram + 1 L Paulaner Oktoberfestbier mit passendem Maßkrug (von Großeltern Vater)
Geld + Süßkram (von Großeltern Mutter)
Karte Rock am Ring + 16" & 18" Paiste 2002 Black Label Crashes + neue Jacke (alte in der Disco geklaut bekommen) (von mir selbst)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!