-Tascam DR-07
-Shirts
-REITERKONZERTKARTEN! wuhuuu
-Ne elektronische Sparbüchse xD
Weihnachten 2009 , es gab Geschenke.............
-
-
Sex
-
Das immer gut^^
-Geld (viel geld=) )
DVD
und nochmal Geld^^ -
-
-Musik (The Cure -Wish ; The Killers- Live from Royal Albert Hall )
- Mapex S320A (damit der Wäschekorb endlich mal Ruhe vor dem Practice Pad hat)
-DVDs -
Geld, einen Ludwig White Heavy Coated Fellsatz (!), Gutschein fürn Saturn,
Paul McCartney Speacial Edition Live DVD von New York mit 2 DVD's und 2 CD's, eine Led Zeppelin Konzert DVD,
Und einen Schlafanzug.Grüße
Jakob -
Schlafanzüge sind was für Mädchen, Männer schlafen nur in Boxershorts, oder ganz ohne
Fernseher, Konzertkarten für Clueso mit einer Freundin (Von mir selbst geschenkt), die anderen Verwandten werden heute bzw. morgen wenn ich auf den Konzert bin meine Geschenke abliefern.
Vorraussichtlich aber Geld.
Achja, und eine wunderschöne Kette von meiner Mama!
Cheers
-
Schlafanzüge sind was für Mädchen, Männer schlafen nur in Boxershorts, oder ganz ohne
Der ist auch von den Großeltern. Ich habe nicht vor ihn je anzuziehen!
-
Es soll Leute geben, die bekommen eine Penispumpe aus Spaß geschenkt, und benutzen sie dann doch wirklich
-
Ach, wirklich? Du musst es ja wissen.
Ende
Jakob. -
...aber nix fürs Schlachzeuch
-
-
-
PS: und gestern gab's schon den Traumjob.
Blowjob? häh??
Eine Levis 501 (richtige Größe, aber irgendwas stimmt mit meinem Bauch nicht so ganz)
Eine kleine Kuchenbackform mit Rezeptbuch für kleine Küchlein und Törtchen (äähh, warum eigentlich??).Ein Beil für die Holzarbeit
Selber ein Diril Flatride
SchnitschnutzkleidungRuhige. schöne Feiertage noch!
stiegl
-
Joar, so das übliche
Geld
Süßes
ich nenne es mal Beauty-Artikel
und ein schönes Navi, damit ich mich endlich in Deutschland zurechtfinde, damit ich den Gig bzw den Proberaum auch endlich mal im ersten Anlauf finde, was die letze Zeit nie der Fall warGuten Appetit!
-
Jogging Anzug, Konzertkarte für Stomp.
Den Rest habe ich mir heuer selber besorgt, da leider nur brave Kinder was bekommen.
Abgesehen von einigen Konzertkarten, ist nur ein 6,5 Supra und eine alte Premier mit Parallelabebung
gekommen.Schöne Feiertage (für die die freihaben)!!
-
Geldtasche, Armband, Geld, Parfum, Schuhe, Fingerdrumset
-
-
- ein Ticket für U2 im August in Frankfurt
- ein Ticket für Peter Gabriel im März in Berlin
- Geld
- CDs & DVDs
- Kleidung -
Rock am Ring, ich komme!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!