Hi.
ich will mit meinem Q3 aufnehemen.
auf dem gerät selber und tv habe ich ton, am pc aber nicht.
wie kann ich dieses problem lösen ?
Zoom Q3 oder was anderes?
-
-
Wie überträgst du die DAten?
-
USB oder SD card
-
also ich habe weder so noch so ein Problem. Mit was spielst du es ab, hast du schon probiert zu konvertieren auf ein anderes Format?
-
alle aus probiert. soll ich ihn umtauschen ?
-
Also wenn du es am Gerät hörst, kanns daran nicht liegen. Muß m.M. nach an deinem Rechner, Einstellungen liegne.
Schon mal eine andere Speicherkarte probiert? -
2 andre SD cards. Geht auch nicht.
EDIT: ich habe nen tollen pc. -
Ich hab auch noch eine Frage unzwar wie ist es wenn man im Hintergrund musik laufen lässt ?
Hört man dann die Muik auch noch oder wird die vom Schlagzeug übertönt? -
@NikDrummer123, hast du es schon mal auf einem anderen Rechner ausprobiert (auch bei tollen Rechnern kann man was verstellen Aber von der Logik her muß, wenn du es am Q3 abspielen kannst du hörst, es richtig gespeichert sein und wenn du die Datei dann auf einem Rechner kopierst auch richtig dort sein und funktionieren. Wie groß ist die Datei? Wenn du eine kleine Aufnahme machst, probier ich sie bei mir.
Haxxor, das kommt ganz auf das Verhältnis der beiden Lautstärken, bzw. die Position des Q3 darrauf an.
-
Ein Wunder er geht wieder !
PS.: ich habe keine einstellung veränder, sondern ihn einfach am laptop angeschlossen. er geht jetzt auch am pc. -
Hast du schon das neue Softwareupdate draufgespielt?
-
ich hab 1.10
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!