geil. Hast du noch mehr davon?
natürlich.
geil. Hast du noch mehr davon?
natürlich.
So, das Video war schonmal sehr Hilfreich!
Wo in dem Video die Mono Eingänge mit dem Eingang (z.b. 1 oder 4 oder 7) belegt werden,da stand bei mir "Kein Bus." In der VST Liste stand meine Karte mit dem Eingang 0 und 1 und mit dem Ausgang 0 und 1. Ich habe dann die Busse 2,3,4,5,6,7 auf beiden Seiten nachgetragen. Nur 8 gingt nicht dann fing Cubase wieder bei 0 und 1 an.
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/cbase2.swf
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/cbase3.swf
und jetzt gebt mir ein: R
Cool. Mach doch mal ein Sammelthread mit deinen ganzen Videos. Wenn die sich jeder mal zu gemüte führen würde, wäre die hälfte aller Fragen im Df geklärt.
Cool. Mach doch mal ein Sammelthread mit deinen ganzen Videos. Wenn die sich jeder mal zu gemüte führen würde, wäre die hälfte aller Fragen im Df geklärt.
Und trotzdem gibt es dann noch Leute, die fragen.
Einen solchen Thread fände ich aber auch gut.
ich hab den überblick verloren, ich benutze einfach die boardsuche.
Also ich habe mir jetzt komplett neue Bus Systeme gemacht: 1x Stereo für Overhead auf 1und2 1x Mono für die BD auf 3 1x Mono für die Snare auf 4. Und das selbe auch bei den Ausgängen. Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Bei den Einstellungen gibt es irgendwo ein feld mit den ganzen Blauen Eingängen und den ganzen gelben Ausgängen (oder anders rum). Aufjedenfall sind jeweils nur die 0 und 1 "Aktiv",bei dem rest steht Inaktiv.
bursche, ich hab ja echt geduld bis zur tür und 40 kilometer weiter, aber wenn du nicht sofort die scheissanleitung liest fällt weihnachten für dich dieses jahr aus.
Das problem ist die habe ich veschlammt und ich kauf mir die sicherlich nicht nochmal für 20€ bei Thomann^^
Hallo,
das sieht mir doch sehr danach aus, als fiele Weihnachten dieses Jahr in den Schlamm.
Oder gibt es irgendwo ein Video, wo jemand Bedienungsanleitungen vorliest? (wäre mal eine Alternative zur Weihnachtsgeschichte).
Grüße
Jürgen
Also bei 750 Seiten hätte der was zu tun^^
Das problem ist die habe ich veschlammt und ich kauf mir die sicherlich nicht nochmal für 20€ bei Thomann^^
die anleitung ist als pdf mit im lieferumfang enthalten, auch bei dem crack den du vermutlich benutzt. ich wünsche frohe festtage, du hast da einiges aufzuarbeiten.
Tatsache da gibts 10 PDF Dateien^^. Ma gucken ob ich daraus schlau werde. Danke schonmal für die Infos und die sehr guten Videos.
Ich mach mal zu.
Danke für die Hilfe Matz!
Ich sagen mal RTFM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!