HI bin auf der such nach neuen fellen. Tja ich hab mir so Felle vorgestellt die für rock und metal geeignet sind??? Mir kamen da so die Felle von Travis Barker im Sinn???
Kann mir jemand sagen welche felle travis barker spielt???
Danke schon mal im Vorraus OLLI
Travis Barker Drumfelle?
-
-
Da musst du ihn mal selber fragen ob er dir seine Felle gibt. Er spielt auf jeden Fall runde.
-
ich emien das sind "REMO Pin Stripe Ebony"
-
wie soll ich ihn selbst fragen???
-
-
http://www.remo.com/portal/art…ravis_Barker_drumset.html
genaues Setup unten rechts unter "View Part Numbers"
-
mal anders gefragt meint ihr es kommt das selbe dabei raus wenn ich remo emperor dobbellagig nimm???
-
Mit dem gleichen Equipment wie sein Hero wird man nie genauso klingen oder spielen.
Anyway Travis spielt Remo Felle und zwar auf den Toms Black Suede Emperor, Ambassador clear als Reso, BD, Black Suede Powerstroke 3 und Powerstroke 3 clear und auf der snare Black Suede Black X
-
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!
-
ja ich weiß ich such ja auch nur felle für rock und metal mir kam nicht in den sinn so spielen oder klingen zu können wie travis barker!
was hält ihr von den fellen??? -
Schau dich erst mal hier um und stelle dein Beiträge schreiben vorerst ein. Einfach erstmal NUR lesen. Viele Meinungen und Erfahrungsberichte sind schon geschrieben und es kommt besser wenn du dich erstmal rein liest und nachher gezielt fragst, als jetzt wild ins Blaue zu schiessen.
Herzlich willkommen!
-
richtig travis barker spielt REMO BLACK SUEDE EMPEROR
lg
-
toms: emperor smooth white oben / abassador clear unten (manchmal sinds unten auch smooth-white ambas, bei dem +44 acrylset zb)
snare: emperor-x oben / ambassador clear unten
bassdrum: powerstroke 3 clear oder emperor smooth white als schlagfell / powerstroke 3 als resodie black suede emperor spielt er genauso wie die pitch black zildjians: nämlich so gut wie garnicht und wenn dann nur für zildjian und remo zu werbezwecken in einigen seiner remixvideos. auf tour sinds eig ausschließlich die oben genannten! see:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!